@ Steveman und TUONO-Treiber

was hält IHR davon ?

[url=http://www.welt.de/data/2004/09/04/327759.html]http://www.welt.de/data/2004/09/04/327759.html[/url]

hab das in einem deutschen Forum gefunden…
also ich find`s komisch…

LG Breitfuss

von der klasse eines don stefano wird am ox damit souverän vollstrecken…

lg
e.

daß es immer auf den Fahrer drauf ankommt…

aber dieses „durch den hohen Lenker - nahezu unfahrbar“ find ich gelinde gesagt sehr seltsam…

LG Breitfuss

hat artikel schreiben? :smiley: genial!

Ich sag nur „auto & boot“ da hät er mal lieber über einen katamaran geschrieben. :smiley:

Ciao
Alex

mir kommt das so vor:

hoppla, bin auf die Schnauze gefallen, dann MUSS das böseböse italo Motorrad schuld sein…
VIEL zu starker Motor, ZU gutes Fahrwerk, ABER der Lenker ist zu hoch…
bei 180 km/h kommt das Vorderrad hoch…
so ein Mist aber auch…

Aber nen Kat kann man auch umschmeißen…
wenn er so segelt wie Moped fährt schmeißt der ALLES um…auch nen 20m langen Fahrtenkat…

LG Breitfuss

jo so schauts aus… frag mich wie er in die kurve gefahren is? mim hinterrad 1m in der luft? lol mit dem kata wirstu recht haben… wahrscheinlich hat er bei der tuono das schwert vermisst lol

Ciao
Alex

ja, wahrscheinlich…

Killertuono…hähähä

LG breitfuss

der reinste feuerstuhl :smiley: haha

Ciao
Alex

hat er seine 180kg Frau hinten draufgehabt…
und ihre Arschbacken sind in die hintere Felge gehängt…

Aye, fight and you may die, run, and you’ll live… at least a while. And dying in your beds, many years from now, would you be willin’ to trade all the days from this day to that, for one chance, just one chance, to come back here and tell our enemies that they may take our lives, but they’ll never take our freedom

Ist das von Manowar ??

LG Breitfuss

wenn er das liest :smiley: löl

nö is aus braveheart :wink:

Ciao
Alex


is das die schottische interpretation des wickerman? :smiley:

Ciao
ALex

ist das cover der clansman - single…

aus der Blaze - Ära…

LG Breitfuss

Also,
ich hab eine Tuono, und was der Typ da schreibt, kann man einfach nicht ernst nehmen.

Sie hat also ein erstklassiges Fahrwerk, aber Kurven nehmen will sie nicht?
Beim Bremsen Mühe, das Hinterrad am Boden zu halten?
Wir haben den Fehler gemacht, mit ihr zu bremsen?

Hehe, den Fehler hab ich auch einmal gemacht, bei kalten Reifen in der Garage mit mehr als einem Finger und ein bissl zu heftig am rechten Hebel zu ziehen, und dann haut’s einen halt a bissl am Ziguri; aber was hat das mit der Bremserei oder der Tuono zu tun? gg

Kurz und gut:
EIN AHNUNGSLOSER WICHTIGMACHER war der Verfasser, und sonst nix.

Tuono=mächtiger Motor, göttliches Fahrwerk und ebensolche Bremserei. Und geil ausschauen tut’s auch noch!

Basta! g

Saluti
Don Tuono aka Cornell

g

die schuld woanders - in diesem fall beim motorrad - zu suchen, und nicht bei sich selber.
also ich habe meinen duttelbären schon 2x niedergelegt (zum glück - abgesehen von ein paar kleinen kratzer - weder ihm noch mir was dabei passiert), und egal wie ich es drehe und wende, unterm strich kommt immer das selbe raus … ich alleine war schuld an den beiden stürzen, den duttelbär trifft keine schuld …

lg,

Kurven nehmen will meine auch nicht. Habe in der Kurve immer Angst dass sie mir umfällt, deswegen hab ich so Plastikdinger am Knie montiert!Ach ja der breite hohe Lenker ist auch a Schass, irgendwann bleib ich damit sicher bei an Asfaltkörndl hängen. Der „Testbericht“ hat mir jetzt den Rest gegeben, werd mir warscheinlich doch wieder einen Tret-Roller kaufen! „ggg“

V2 Grüsse
Mike

gruß PP5wl

(autor von „die obere hälfte…“) nennt das „objektkritik“.

lg
e.

Motorrad das ich dich herbrennen kann bei den Berger Race Days?
g
lg
Martin

8-]