Gertmotors.......ganz grosse klasse!

das stimmt wohl… ;o)

danke! dir auch ein schönes fest und geruhsame feiertage…und rutsch gut ins neue jahr

lg
claudia

herzlichen dank für deine wünsche…gehen volle retour, alles glück der welt für dich und deine liebsten menschen, lg silvia

na bumm, wos isn des für a büdl???
eis und moped…vertragt si des?nachdenk

auf jedenfall einen guten rutsch in ein gesundes gripreiches 2005, lieben gruss, silvia

meiner Ö-Tour MITTE MAI g 2002. Sind in Radstadt irgendsoeine Panorama-Straße (1-2 Meter breit) raufgefahren - wurde immer kälter dann is schon neben der Straße Schnee gelegen und die Straße is immer eisiger geworden. Oben hatten wir eben dieses Bild. War aber interessant.

Auf der Turracher Höhe hatten wir auch noch bissl Schnee ansonsten wars aber nur nass und tw. sogar ideal zu fahren :o))))))) aber für die Jahreszeit hätten wir des ned wirklich erwartet, dass ma noch an Schnee sehen!

lg Hannes

mitte mai?gg…nau servas…na gsd, gut gemeistert;-)

lieben gruss, silvia

musst dich wieder einschleimen bei gert und co gelle :wink:

(und natürlich damit unser lieber stefan was zu lesen hat) gg

brauch mich nicht einschleimen! ich sitz eh an der quelle! gg

der quelle, auf und bei der quelle chchchch

pssst sowas sagt man nicht im forum! lool

frum wer schei*t sich drum :wink:

außerdem hab ich ja nix xagt

derart zu kichern???..hääääääääääää…

lol, lg silvia



a du bist der eine biker der mir auch im
winter begegnet. do kann ma wieder grüßen im sommer nervt die dauergrüßerei. jetzt kenn ma uns auch virtuell :wink:

@fuchtel

wieso jetzt einwintern??
november ist die schlimmste zeit, jetzt ist die luft wieder schön trocken. 2 wochen ned foahren und i bin unansprechbar, unleidlich, unmöglich ein unsagbarer kotzbrocken der sich selber ned mag ;-))

lg zwara

… zwaatausendans in das Schweiz auf an Poss a Foto g’mocht, wo i im Schnee steh. Jo, Ende Juli woa’s!

LHG, Schlucki

… Radl müsst ich mich aber erinnern. Eine Falco sieht man nicht so oft.

Ich bin ganzjährig derzeit mit einer schwarz-goldenen TDM unterwegs, also, wenn so einer grüßt, dann bin ich das. ;o)

Im Sommer fahre ich dann am Wochenende mit der Mille.

LHG, Schlucki

grausliche vorstellung…gg

lol…lg silvia

5 Tage, 20 Pässe, 2.600 km.

Würde ich jederzeit wiederholen.

LHG, Schlucki

maaaaaaaaaaa…tolles erlebnis…sicherlichbeneid…aber ich bin ein sonnenkind und deswegen is des net mei zeitlol

lg silvia

wer kichert denn da … ich etwa … aber geh … doch ich ned … nie und nimma … mach ich ned…

hüstl

lg. vom Hele

guten morgen lieber hele…nau und wos is des daun gwesenaugenbrauehochzieh

gg, lg silvia

absolut nix … weiss nicht was du meinst liebe silvia … wirkli ned … ;-)))

lg. hele

roooofl