@ nasty nils - gebrauchte

na dann jedenfalls ein schönes neues Jahr!

da steve will geld unters volk bringen … gggg

lg,

automatisches Update installiert? Kann manchmal für Überraschungen sorgen, je nach Einstellung für mehr oder weniger ( ich schau mir an, was XP installieren will )

3lg
Harald

Deine Dir noch nicht fix Zugemutete, obs vielleicht wos draht hod ( die Abrülla is sei letztes Radl ) gggg duck

Perfekten Slide erlebt? Hoffe so.
All, what you wish for yourself, for you!!

Harald

es geht aber eh scho wieder :slight_smile:

lg
steve

schon wieder… ohne das ich auch nur die geringste änderung vorgenommen habe… ergo hat der seitenbetreiber was geändert gehabt…

lg
steve

geh nur los auf mich :wink:

lg
steve

und sich damit noch outet, …
gggggg

3lg
Harald

spinnt wieder mal, sind nicht die stabilsten, die Server bei Tiscali/Eunet/…/…/…
Dem Vernehmen nach haben die ja einige Provider „zusammengekauft“ und raufen nach wie vor mit den nichtkompatiblen Plattformen.

3lg
Harald

tät dir nie was irgendwo unterstellen, Du brauchst ja ka Ölwandl zum Ölablassen - oder?

lg
bärli

… so sinds die leut ggg wer den schaden hat kriegt auch noch den hohn dazu.

aber i bin des eh gewohnt :wink:

lg
steve

ps. gibts was neues von den gummihandschkerln?

… keiner hat es mir geglaubt, aber ich hab nix geändert und auch gestern hab ich nix geändert aber plötzlich gings wieder. in der firma detto…

ja könnte sein, von tiscali hab ich schon negatives gehört…

lg
steve

…kann es sein das i jetzt nur bahnhof verstehe grübel

lg
steve

wahrscheinlich hab i Bahnhof gesagt gg

lg
Bärli

wo lag der hund begraben ???

lg,

kenn mi ned aus :expressionless:

lg
steve

es jetzt wieder geht und ich werder vorher (als es noch ging) noch nachher (als es nimmer ging) auch nur das geringste geändert habe gehe ich davon aus das es am server lag der die seite hostet (tiscali)…

jedenfalls gehts jetzt daheim un din der firma ohne das ich was dazu getan habe…

lg
steve

steig runter! Du hast gsagt ich tät Dir was unterstellen, hab ich gsagt, nein, i kann Dir ja kein Ölwandel unterstellen, weilst ja noch net zum Ölwechsel dran bist - oder so ähnlich…
Wie bei den Motorrädern, wenn man da des Öl ablasst, stellt ma ja auch a Wanne drunter - oder net?

Ich hoffe gehleft zu haben

lg
Bärli

bin bis zu den Feiertagen zu nix kommen, nur mehr hackeln, und auch am 27. bis 30. nur hackeln ( Zunge nachschleif ), hab mich daher noch nicht drum kümmern können. Meld mich aber näxte Woche.

3lg
Harald

hat entweder der Nils rumgepfuscht, was ich eher nicht glaub, weil 1. glaub ich nicht, daß er jetzt arbeitet und 2. hat sich bei solchen Meldungen, wo er was dafür kann, immr er oder einer seiner „Sklaven“ gemeldet.
Also eher wieder mal ein Prob. bei Tiscali. Das kommt halt davon, wenn man den Billigsten als Provider nimmt ( Aussage auf der Bike von Mexx )

3lg
Harald