1000ps Silvesterparty

da wirds finster in der wanne … mahhhh…

joooo ich hab angst… vor solchen … weiss nicht wie man sagt … mehr …

titten sinds ja keine mehr … mooooahhhhhh…

greez vom hele

ja der hele … ist helle… muuuhahahahaha

;-))

Wünschen dir auch einen guten Rutsch und das, dass wir 2005 wieder öfters zusammen am Gashahn drehen!;0)

LG.Harry

werd ma noch mehr posten … müssen … halt …

wurscht ists … ;-))

… wenn nix sicher ist … aber das weiss ich das wir drehen werden …

und ned schlecht auch noch … na wie immer eigentlich … hehehehe

lg. Hele

a´bissale gross san´s schoo
„fg“
ich glaub ist die kategorie A



































Atombusen…
„fg“
mfg bertl

solange es nur halb und nicht voll ist „gg“

klingt nicht sehr aufregend

und wo treibts dich da hin?

auch noch nix vor?
Ich werd warscheindlich bei meinem Bruder feiern

sicher super.
Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch und immer brav bleiben,…zwinker

13 Jahre,…super…aber was hat sie mit ihrer Figur?
Schaut doch eh gut aus.
Wie du schon sagst,aufs innere kommt es an,das ist viel wichtiger.

einsam,nööö.
aber wer weis,vielleicht trifft man sich ja wirklich,…da heissts Augen offen halten „gg“

hast sie schon missbraucht?
najo,werd dir nächstes Jahr wohl eine größere besorgen müssen,sofern dein Allerwärtester diese Rakete überlebt. „gg“

wünsch ich dir auch.

stimmt auch wieder,na vielleicht ergibt sich ja noch was.

kommst zu uns … wir haben nichts vor, aber sperren unsere haustüre auch nicht zu! :slight_smile:

lg
peter

p.s.: die einladung gilt für 1-20 personen ggg

… dass Monika Ursuper aussieht, aber sie hat halt hier und da etwas zu bemängeln (nach 2 Geburten kein Wunder). Auch das Alter von 30+ macht ihr zu schaffen, aber ich kann nur wiederholen, dass sie meine absolute unangefochtene Traumfrau ist und ich sie jeder anderen Frau vorziehe.
Sie hat neben ihren Qualitäten als verständnissvolle Ehefrau und fürsorgliche Mutter auch noch optische Reize, die ich nirgends anders finde (ich hoffe, du bist jetzt nich beleidigt) und dieses uberragende „Gesamtpaket“ ist einfach unschlagbar.

Unterhalten wir uns doch mal in der „Muh“ drüber. Ich kann dir ja Bescheid geben, wenn wir wieder dort sind.

LHG, Schlucki

iiiiiiirgendwo
an
sylvesterpfad
findest


.
bist
guad…
„fg“

wenn dir wirklich soooooo faad is können wir dich
ja auch unterwegs aufklauben…

mfg bertl

echt lieb von dir,Danke für die Einladung.
Ich muß aber erst schauen,denn mein Bruder hat mich gestern eingeladen.
Ich sag dir bescheid
Busserl Michl