Motorradsport aus Österreich ...

… eines unserer besten „„Exportartikel““ startet dieses Wochenende in der EM in Le Mans!!!
Wo i des herhob? Sog i ned!
http://www.bauermartin.com

unser grösster bauer martl fan …

Kann ich nicht …

bild vom bauer martin vor 2 wochen am pannoniaring

hob´s gsehn des büdl

… Der Meki und seine Duc sind und bleiben aber a Legende!

… hast du das selber geschossen?

… ist ja auch in Amerika gut mitgefahren. 10. in der ersten saison (oder so) - ohne streckenkenntnisse!

… jetzt gar nix mehr? hat er nur in usa, oder ganz aufgehört?

für`n kawacup und hab den martin unten getroffen

… den kawa-cup? auf deinem bild is ja a yamsn (r6?).

… von dera woch?

… a wos über die ÖM Fahrer oder die IDM drinnen? Der Gaibauer soll ja heuer auch in der idm ssp starten.

… pelikan?

… weger der grossen klappe!! he-he

und denen hauma mit`n fohrwerk a bissl geholfen.

wo foast denn leicht du? mei, bin i neigrig

… seiner bestzeit? oder is des scho wieda oid?

und ein freund von mir der mich schon seit 1994 auf die rennstrecken begleitet ist mein mechaniker.(i fohr besser-er schrauft besser.)
bevor jetzt de nächste frage kommt, (wer bist) beantworte ich sie dir gleich im vorhinein.
name:günter zöchling( da friseeeer) auch unter dem pseudonym frank thomas 1995 die citybikegesamtwertung in der grossen klasse gewonnen. fahre grösstenteils am panniniaring. habe die letzten 2 saisonen eine R6 pilotiert und fahre so zwischen 2:05 und 2:06er rundenzeiten. meine schnellste rundenzeit am pannoniaring war beim zeittraining zum 4 std.nachtrennen am 28.7.01 mit 2:04,27. bin heuer bei allen CHM-terminen als instructor vor ort. so jetzt bist voll informiert.
gruss gü

der mir die ideallinie zeigen will.
bravo, da hast da was vorgenommen g