Fotos vom Punschen in Schönbrunn

hab gar ned damit gerechnet das so viele kommen.
da der in schönbrunn ja glaub ich bis neujahr offen hat schreist ja richtig nach wiederholung, oder?

lg :wink:

war lustig, aber punsch gibts nur im winter, gell!! gg
lg rudi

was isn das? g
lg

eigentlich bist ja genauso unschuldig wie ich imma!! gg

ich hoff mei hendlhirn merkt sich des!

echt herzzerreißend schau ma aus :wink:

na wird schon mal, wir san ja no jung!!

lg rudi

sag i ned sonst willst es auch!!!

hab eh gschrieben das mir beim punschisieren zu kalt zum knipsen war, für die ausenaufnahmen war der redbike zuständig.

der dürfte allerdings no ned aufgetaut sein sonst hätt er die bilder sicher schon reingstellt :wink:

… außerdem is des a hopfenblütenpunsch!!!
lg rudi

dann werd ich wieder so unrund gg

lg rudi

ich seh nix! ggggg

schöne frau kann man doch gar ned in eine schlechte optik bringen :wink:

… bistdudebbat bin i a schleima! gg

ich kenn ja die qualitäten von der fr. lalobe ned, dürfte aber ein einschneidendes erlebniß gwesen sein so wie du dreinschauts gg
lg

quasi das reissersutra! :wink:
lg rudi

wahrlich ein Bild ohne Tschik von der Tina staun

die kann ichs ja sagen, die aufnahme is gstellt gg
lg :wink:

wars ruhig um sie, jetzt is sie wieder da und tut scho wieder blöd reden gg
lg :wink:

is abernur wei der rudi so schnell war mitn foto, ggg,

brauch des ganz einfach, ggg,

das du a präsent bist,

lg tina

falls scho alle auftaut san,