Fotos vom Punschen in Schönbrunn

ein schöner Rücken kann auch entzücken

Redbike und Lalobe

und den Herrn im VG kennt man schon

Snow, Blue Dragon und die Kloane

Snow

und wem der Charakterkopf ghört was eh jeder

nacht net grad, aber lang am abend und seit zeitig frühächz

ja ganz schöööööön lange…

mfg bertl

und hat spaß gemacht,werde versuchen öfters zu kommen

Lg Günther4you

war eine nette runde.
hat mich gefreut a paar kennen zu lernen!
lg edith

→ meine wenigeit kawasakii ( doppel-i ) und quasi „nachbar“ !!!
lg
ernstl

…weißt bei uns, trenter der donau ist es leider so, daß man einfach nicht allen kennen kann…aber, wir bei uns, in unserem flächenmäßig größten von wien gesehen, freuen uns auch immer wieder wenn uns wer „nur“ vom sehen kennt gggggggg
lg
ernstl

und macht nichts schlimm wirds erst wenn du ihn dir in einem jahr noch nicht gemerkt hast!
sg str

tut ma leid aber den merk ich ma in 10 jahren ned gg
lg rudi

werds mir merken, aber weißt eh, mein hirn gg

lg rudi

hab gar ned damit gerechnet das so viele kommen.
da der in schönbrunn ja glaub ich bis neujahr offen hat schreist ja richtig nach wiederholung, oder?

lg :wink:

war lustig, aber punsch gibts nur im winter, gell!! gg
lg rudi

was isn das? g
lg

eigentlich bist ja genauso unschuldig wie ich imma!! gg

ich hoff mei hendlhirn merkt sich des!