Neuschnee gefällig?*rofl*

ich pflege mich auf solche unterstellungen nicht zu äussern…ich geniesse lieber und schweigeätsch

gg, lg silvia

megafreu

;-))

mein kleines fuchtilein … drum lad ich dich zum knuddeln ein lach

bussal

an dem blöden spruch
drum prüfe wer sich ewig bindet
ob sich net was bessres findet

dürfte jede menge dran sein:-)

ein poeten-löwal???

lach…gehst weg, du bazillenmutterschiffgg

geh ich auf jeden fall, bin ja eine höchst begeisterte pistensaulol

is zumindest meine meinung warum frauen so oft kopfweh haben sfg

könnt hinkommen…nachdenk

löwilein der kleine wicht … fehlt auch heute weider nicht … und er ladet silvi klein … zu einer runde knuddeln ein :wink:

i pocks nimmaschieflach

fuchti hat sich schiefgelacht … das löwi denkt „was hab ich gmacht?“ … die schuld bleibt sonst bei mir noch liegen … das fuchtilein muss ich doch grade biegen looooool

mia tut scho der bauch weh vor lauter lachen…löwal heute bist gut drauf gelle?..warst gestern gut drunterssfg?

leider nicht fg

aber heut hat das sonnchen so schön gescheint … und mit dem löwal gut gemeint … drum geht dem löwal richtig gut … weil jeder sonnenstrahl ihm gutes tut freu

Da wäre ja völlig unweiblich…
total verwundert bin…
fg
Bussal
Kenny

na viellecht finst ja den richtigen neuschnee !!
„sssfg“

mfg bertl

des holpert…bemüh dich halt a bissl mehrlächel

wenn ich dich mit so manchem überraschen kannkicher

überzeugtkicher…so und so…

grins

schönen abend, lg silvia

ich glaub das is eher eine volumensfrage