heute saisonrückblick motogp


auf eurosport von 22-23h. pflichttermin :slight_smile:
lg
peter

Servus Peter! Danke, der Termin steht, rot

Wie schon in der Mail

war nicht

War echt eine super Zusammenfassung vom Motogp jahr 2004.

Mfg Mario1000

den doctor 2006 wegkaufen wird! :frowning:
ansonsten wars eine schöne zusammenfassung.
lg
peter

wenns sich im (eventuell) letzten Jahr des Dottore in der MotoGP ein Faster Teil2 machen lässt sabber

Ansonsten denke ich, dass er sich auch in der kommenden Saison nochmals den Titel holt (nona) und dann der Stern des John Hopkins aufgehen wird, sobald er auf konkurrenzfähigen Material starten könnte.

ein den frühling herbeiwünschender
baupi

Um nochmals auf seinen Crash zurückzukommen: Weiss jemand, ob dieser irgendwo im Internet downzuloaden ist?

Damals war dies glaub ich auf motogp.com, aber leider kostenpflichtig, möglich. Hat jemand einen Link oder Info dazu?

gruss
baupi

…nur mehr knapp drei Monate zum Beginn der neuen Bikesaison…