AUS für den A1-Ring neu!!!

… mir sicher das da noch nicht das letze wörtchen gesprochen wurde! ich glaube das der „„Red-Bull chief““ sicherlich baut, nur wann ist die frage! wohne ca. 25-30 km vom ring entfernt, war letztes mal dort, sieht derzeit richtig scheisse aus! naja, I hope!

mfg mani
http://www.tt-racing.at.tf

leider im land der rentner ist der
motorsport halt allem ein dorn
im auge.
lg
hg

…was man aus so einem Projekt hätte machen
können.

Es soll ja in Deutschland Motorradhändler geben,
die direkt neben der Rennstrecke eine Filiale
haben. Auch für nicht Rennfahrer (wie mich) ist
das sicher eine super Sache, wenn man Bikes und
Zubehör auf einem abgesperrten Teil sehen bzw.
testen kann.

Also wenn da nicht der Rubel rollt…

In Zeiten wo der Wintersport (gerade in der
Steiermark) immer problematischer wird fällt es
den Touristen auf, daß man 2 Wochen nicht in
einer sauteuren Therme absitzen kann. Man
braucht Alternativen. Und man wird sie so nicht
finden.

In 3 Jahren werden die Raunzer aufwachen und
meckern, daß der Schnee weg ist.

Aus meiner Sicht ist es gar nicht so schlecht,
daß der Berni jetzt nicht mehr am Drücker ist.
Aber ohne neues Projekt ist die Rennstrecke
wertlos.

EIN HERZSTICH FÜR DEN MOTORSPORT



MIR SCHEINT MAN WILL DEM MOTORSPORT EINE ENTGÜLTIGE ABSAGE ERTEILEN UND IHN AUS DEM LANDE JAGEN.SOLLEN WIR DENN AB JETZT DIE ÖSTERREICHISCHEN MEISTERSCHAFTEN; EGAL OB AUTO- ODER MOTORRADRENNEN, WIRKLICH NUR MEHR IM AUSLAND BESTREITEN KÖNNEN? WAS DAS FÜR UNS MOTORSPORTLER BEDEUTET IST JA WOHL KLAR: WENIGER SPONSOREN (WEGEN DER SCHLECHTEREN WERBEWIRKSAMKEIT IM AUSLAND), MEHR (REISE)KOSTEN KEINE TRAININGSMÖGLICHKEITEN IN ÖSTERREICH USW…
DA KOMMT RED BULL CHEF MATESCHITZ, WILL EIN SUPER MOTORSPORTZENTRUM ERRICHTEN, WÜRDE 700 MIO EURO INVESTIEREN UND WARSCHEINLICH DIE FORMEL EINS UND DEN MOTORRAD GP WIEDER NACH ÖSTERREICH BRINGEN. ABGESEHEN DAVON DAS SEIN PROJEKT, FÜR UMLIEGENDE REGIONEN, VIEL GELD UND ARBEITSPLÄTZE BRINGEN WÜRDE, WÄRE DIES FÜR UNS MOTORSPORTLER DER HIMMEL AUF ERDEN.
ES KANN JA NICHT SEIN DAS EINE HANDVOLL LEUTE, DIE WAHRSCHEINLICH SELBST MIT ZWEI AUTOS PRO FAMILIE DIE UMWELT VERPESTEN, DARÜBER ENTSCHEIDEN, DASS ÖSTERREICH FÜR DIE MOTORSPORTWELT EIN WEISSER FLECK BLEIBT.

SEPP ULBING TEAM FREAKY MOTO VILLACH

wie du richtig schreibst.Man sollte auch bei anderer Meinung ein gewisses Niveau halten und nicht in die Verbalinjurienkiste greifen-wenn einem die fachlichen Argumente ausgehen.greez pursang

ich finds auch total schade das dieses projekt jetzt offenbar tot ist
aber neben der ganzen raunzerei drängt sich mir folgende frage auf : selbst wenns gebaut wird was hilfts uns hobbysportlern

ich glaube nämlich nicht das der red bull boss da ein paar hundert millionen euro reinbuttert und dann sagt : kommts wanns wollts und fahrts
ich glaub eher der würde die strecke nur für die leute aufmachen die ordentlich kohle über die budel schieben und sonst für seine rennfahrerschüler frei halten
der große rest schaut ganz normal durch die finger

ich glaube es wär besser man würde in ganz österreich mehrer kleine strecken machen sodaß sich die ganze sache besser verteilen kann und nicht dutzende eine strecke überlaufen und die anreiner auf die barrikaden treiben
es gibt doch in vielen regionen genügend große industrie und gewerbegebiet wo große freiflächen sind die man am wochenende locker nützen könnte
und für uns enduristen und crosser gäbs eigentlich auch genug platz
es bräuchte halt nur ein wenig guten willen und verständnis von allen seiten

nur fohrn de leut vom umweltsenat net an polo oder an golf,sonarn an dickn stern mit 400ps

scheint fast so… :((

so wie sie jetzt ist, geht mir voll am A… vorbei. Ist ja null Spannung drinnen!

na, wenn wie amoi oid san (so in 1-2tog;;;)))
daun gründ ma a pensionsistenracingteam
und brenn ma olle her, zumindet mit
dem brandmal in der u-hose;;;)))
lg
hg

ma mal, dann sehen wir´s eh. gg

die Verhinderer sind immer und überall… :((

denkbar, dass das so gelaufen ist.
trotzdem hätten sich die Bürgerinitiativen besser vorher mit Red Bull an einen Tisch gesetzt, statt jetzt zu jeiern, dass sie das Projekt eh net zu Fall bringen wollten…

nicht. Die müssen ja auch auf die Auslastung schauen!

Mit die Draken müßma leben. Mit der Rennstrecken derf ma nit. Und deis oalles aufn Buckl vom kloan Steuerzohler, weil mit uns keines es jo mochn.

Jetzt gibts nit amoil mehr eine befahrbare Rennstrecke. Obwohl do jo schon amoil mein Steuergeld hineingebaut wurde. Werd wieder aufn Pannoniaring ausweichn u. dort mein sauer verdientes Geld ausgeben.


die Ü100 schaff´ma jedenfalls! lol

manst, wir san schon ü100 mal draunkumman
in unserem leben;;;)))
oda manst dass ma schon über 100 kmh
gfoan san;;;))
lg
hg

weitergehen?

Diese Frage scheint sich bei Euch keiner stellen zu wollen, oder besser, zu trauen!

Denn wer, ausser Mateschitz, sollte jetzt noch Interesse am Ring haben, jetzt wo auch wirklich der letzte Hinterwäldler mitbekommen hat dass bei Euch mit niemandem gut Kirschen essen ist?!

Was soll aus dieser Traditionsstrecke werden, wenn sich kein Betreiber dafür findet?

Denn in der heutigen Zeit, wo die Wirtschaft nicht gerade schwarze Zahlen schreibt und das Geld für solche Mammutprojekte nicht gerade auf den Bäumen wächst, wird sicherlich keiner Unsummen für übertriebene Umweltauflagen ausgeben wollen!

Der Didi Mateschitz ist ein Selfemade-Milliardär und wer seine Firmenpolitik kennt der weis dass der Didi ein Mann ist, der seine Wurzeln nicht vergessen hat und er, trotz seines riesigen Erfolges, immer am Boden blieb!

Wusstest Du dass mittlerweile über 500(!) Sportler aus den verschiedensten Sportarten von Red Bull gesponsert werden?

Und jetzt, wo er in seinem (noch) geliebten Heimatland eine Institution schaffen wollte, die den Motorsport in Österreich wieder dahin bringen würde wo er vor 30 Jahren schon mal war, da legen ihm seine eigenen Landsleute nur Steine in seinen Weg!

Also ich kann seinen Standpunkt nur verstehen, auch ich würde meine Millionen nehmen und sie woanders gewinnbringender anlegen!

Bis jetzt ist ja alles, was der Mann angegriffen hat, zu Gold geworden!
Man stelle sich nur vor was aus der Region rund um den A1-Ring hätte werden können, nähmlich ein Mekka des Motorsports auf das die ganze Welt seine Augen gerichtet hätte!

Ich kann mich bei den verantwortlichen nur dafür bedanken, dass wir in Österreich auch weiterhin keine Rennen bewundern dürfen und wir nach wie vor mit dem Reisepass im Gepäck selber zu einer Rennstrecke fahren dürfen!

keine Grüsse MM!

hast es immer noch net kapiert? der mateschitz hat nie wirklich ernsthaftes interesse gehabt. undwenn du träumer glaubst ,ein beinharter geschäftsmann wiemateschitz macvht sich was aus „seinem geliebten heimatland“ bist wirklich naiv.

nehme zur kenntnis: es juckt keinen, es gibt keinen markt, basta.

lg
e.

Kein Interesse? Und wer, glaubst, hat mit den Umbauarbeiten schon begonnen? Die Heinzelmännchen?

Bis dass so Typen wie Du angetanzt sind und dann doch drauf gekommen sind das sie des ja gar nicht wollen!

Aber is so wie so egal, weil durch diese Aktion sind wir jetzt in der Motorsportwelt zur Lachnummer geworden!

Für dich hoffe ich nur dass du aus deinem Albtraum aufwachst und draufkommst dass du hier im falschen Forum bist!