AUS für den A1-Ring neu!!!

Auflagen ist ja grundsätzlich nix zu sagen, solange sie net schikanös sind.

Vielleicht wär´s am Besten, dem Hr. Mateschitz via mail zu zeigen, dass uns sein Projekt sehr am Herzen liegt und er doch net alles hinschmeisst.

eben deine Meinung, sie sei dir unbenommen.
Ich bin anderer. Es wär mir lieber, auf dem
A1-Ring das eine oder andere Mal ein Runderl zu drehen, anstatt in Pannonien. Dir nicht?

LG s.f.

uns überraschen, recht viel geb ich nicht drauf…

vielleicht ist doch noch net aller Tage Abend…
Nur: viel Hoffnung hab ich da net.

ob´s da net wieder einmal eine typisch österreichische Lösung gibt…

manche sind eben nicht in der lage (ente), sich mit normalem wortschatz im forum zu etablieren ;-))

solche muß es halt auch geben, damit es nicht fad wird
seine engstirnigen ansichten kannst zwar vergessen, aber wahrscheinlich ist es sein horizont, der hier nicht weiter als bis zur eigenen haustür geht

daniel

weil der a1 ring für motorradln scheisse ist, sie dir die strecke mal an. pann ist sicher leiwaunder, brünn noch toller.

übrigens:
[url=http://derstandard.at/?id=1884605]derStandard.at

lg
e.

neuen Schleifen wär er möglicherweise net gar sooo schlecht geworden, aber das problem wird sich aller Wahrscheinlichkeit nach eh net stellen.

Brünn liegt mir halt doch a bisserl aus dem Weg.
gg

i hab mich echt gfreut auf den neuen Ring, wenngleich ich vom Layout her schon a bisserl skeptisch war, was die Mopperleignung anlangt.
Aber so, hamma, wie´s so ausschaut, halt gar nix…

auf denen der Umweltsenat basiert?
Dieselben Politiker die sich jetzt hinstellen und so tun, als ob sie nie daran beteiligt gewesen wären.
Die Vorgangsweise würde jeder Bananenrepublik zur Ehre gereichen: zuerst wird ein positiver Baubescheid erlassen, dann beginnt der Bauherr zu bauen und wenn der Rohbau steht kommen ein paar so pragmatisierte Superpensionsbezieher daher und ziehen die Genehmigung wieder zurück…

überall dasselbe.
Bei uns haben sich die Leut reihenweis Gründe neben der Autobahn und neben dem Flughafen gekauft, echt um einen Bettel, und dann des Gejaule wegen Lärm angestimmt!

ganz sicher :frowning: -no txt-

wie weit du wirklich vom Ring entfernt bist. Weil ich kann es mir nicht vorstellen das man nach 5-10km noch etwas hört, oder zumindest nur sehr gedämpft.

Hast du das Haus eigentlich schon vor dem Ring gehabt oder beim Hauskauf den Lärm ausgeblendet?

Und wenn du meinst, man soll das ganze in Jungunternehmer investieren, glaube ich dass auch viele von denen das Geld in den Sand setzen und nur die wenig mit guten Ideen einen „Sponsor“ benötigen, aber den auch meistens so finden.

wär eh leiwaund gewesen, hätte der mateschitz auf das motocross im wald gepfiffen, aber wahrscheinlich hat er nach dem kauf von jaguar eh kein geld mehr, deswegen dieses eher halbherzige agieren.

pann, brünn, a1- > einerlei was die fahrzeit angeht für mich.

lg
e.

mateschitz wurde das nicht genehmigt, weil er mit moto cross bikes durch den wald der als naherholungsgebiet für die gegend gilt pfeffern wollte und weil er kein verkehrskonzept für grossveranstaltungen hatte.


lg
e.

österreich geben
ich hoffe mal das der redbullkönig nicht wirklich das projekt sterben lässt
ich denke mal ungar oder tschechien würden sich die hände reiben sollte er kommen und so ein zetrum bei ihnen bauen
aber österreich zeigt mal wieder typisch wie dumm es ist
jetzt weil es aller voraussicht zu spät ist haben auch unsere schlauer politiker zeit sich der sache zu widmen
da kannst du nur sagen die wissen wirklich nicht was sie tun

ja überhaupt nicht gesagt, dass die Entscheidung des Umweltsenates rechtlich und inhaltlich richtig ist.
Das würde ja einer Überprüfung durch VwGH oder VfGH vorbehalten sein.
Nur scheint´s im Moment net so, als ob es überhaupt dazu käme.

wir halt einmal, was da noch rauskommt.
Sehr optimistisch bin ich aber net.

des glaub ich eher net. Des Jaguarengagement war ja zeitlich noch vor dem abschlägigen Bescheid.

Für mich halt net, da ist fast nur Pann sinnvoll.