***Die Tafelrunde ist Geschichte*** --- PICS

bin derjenige den die Kollegenschaft so nett anlacht (oder auslacht ?)

Pic 7 - bei der Begrüßung , und auf einigen anderen wo ich versucht habe den Beweismaterialien für Interpol zu entfliehen !

Nächster Stammtisch am 07.01.05 ( i fiarcht mi jetzt scho ).

GzG

wer dem oktan in die finger kommt ,schaut meist aus wie wenn er ausgeschrieben ist ggg
wenn ka schnee liegt komm i auch ,das is aber ka drohung und fürchten mußt dich auch nicht hehe
batschi

i glaub ned das i mi fürcht´n muss ; und wenn nimm i mir die MAD DOGS als meine pers. Bodyguards ( dhie sint schohn grooss und gaanz gaanz sdark).
Bin eh scho wieda in Vorbereitung für einige Schweinereien , d.h. es werden wieder einige mit Abschürfungen und leichten Prellungen davonkommen - die Glücklichen aber auch !

GzG

einige Schweinereien gebn? Ob i deis mit mein Gewissen vereinboan kaun???

I glaub, do wer ma bold a fsk altersbeschränkung brauchen…

alter Kämpfer !!

FsK mach ma beim Nächsten St.T. - ab 35 !!

Da fallen die Knochenbrüche und dgl. nicht so gimpflich aus - lool.

GzG

I denk, do miass ma owa fia mi a ausnahmegenehmigung mochn, ansunsten steh i wia die hund vorm mondo: müssen leider draussen bleibm seufz

erteilt.

07.12. wird bei mir a bissi komplex ;
aber wir können ja warten bis du wieder im Lande bist - und bei an Bierchen die CD´s austauschen !

GzG

san die Pics eh bei dir ankumman ???
Hab deine heute unversehrt bekommen - lässig !

GzG

tät ich mich eh nur telefonisch mal melden um am 8.12. eine geeignete „Tauschlocation“ zu fixieren.

Am 7.12. werde ich wahrscheinlich von Wien aus über Mattersburg das Südbgld aufsuchen, um diese auf einen Dreipunkter gegen die Violetten anzupeitschen…binhaltaucheinbisserlfussballgeschädigt

selbstjeniger der erzviolett seine ersten Noppen an den Schuhen abgehobelt hat - aber als Patriot zählen logischerweise nur die 3 Punkte für die Grünen aus dem Bgld. !
Mein Herzerl bleibt aber trotzalledem im Horr Stadion :

GzG

ois okidoki angekommen

tanke

…iiich mach imma die s c h ö n s t n pix !!!
ich zeig her, wie die Leutln
w i r k l i c h gut aussehn…

die richtigen Talente hat… :))

so sinds die verbogenen talente;;;))
lg
hg

bereit für ein paar schweinereien , na das kann was werden , muss man da auf nem zehmkampf teilnehmen bei euch ggg
i glaub i überleg mir das nochmal hihi

lg manuela

i hab eh nix gsagt ggg bin eh ein braver blonder engel hihi
lg manuela

hab i mi eh so zammgrissen und war sooooo ruhig gg
war klass bei euch, i hoff ma sieht si am 11…und am 12. hab i sogar frei, also nix mit früh ham
lg fezzz

du bist a hit…
also mei mailadi spinnt im moment aba i geb dir bescheid wanns wieder geht und i hoff du mailst mir dei kunstwerk dann gg
lg fezzz

hab´s eh schon erwähnt ,
Wir sind fein säuberlich herausgeputzte , wohlerzogene , gottesfürchtige und verdammt gut aussehende Typen die jedes Jahr den Preis für „Alten Damen über die Strasse helfen“
abräumen !
Sieht man uns gar nicht an : gelle ?

GzG

Gerhard !
Nächstes Mal nimm dir ein bisschen länger Zeit da die Schweinereien erst später begonnen haben , aber es ist schon lässig wenn Gleichgesinnte aufeinander treffen ; verspricht einiges für´s kommende Jahr zwecks gemeinsamen Ausfahrten u.dgl.

Next Stamminger am 07.01.2005

[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1517]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1517[/url]

GzG