***Die Tafelrunde ist Geschichte*** --- PICS

…doch noch fein die Heimat erreicht und gleich amal a bissl „gemütlich“ gemacht! schnaaaaaarch
DES woa’s fürn SA dann eh! g

PIX…jo - tät jo a gerne deine PIX in Oaginoool-Qualität hobn und zusätzlich die vom Hrn.Baupi! :slight_smile:
…ADDITIONALLY hätt i gern die Kroatia-Pix vom Buschi - host du de a ??? frooooge ?`
;o)

…nau ?

Prost!
-M-

Wieviele MB hättest denn zum schicken ? :slight_smile:

so ungefähr an die 20 Pics mit jeweils knapp 1,5 (oder bissl mehr) MB falls wirklich orschinalquality sein soll. Hab die Pics jetzt nicht hier in der Hackn, aber am Abend könnt Ihr Sie zur Verfügung stellen…

P.S. mittlerweile bin ich auch draufgekommen, dass ich natürlich in der Bundeshauptstadt bin… a bissl a resthopfn scheinbar nau immer in da birn drin…

…HP auf CD übergeben kann, dann passt’s denk i a! :slight_smile:

Gruss,
Markus

ehrenwerter Master des Grazer Stammingers.

Hoff du bist guad in´d Heimat kumman , und dir is am Sa. besser gangen als unsereiner !?

Wir ham´s natürlich NED gschafft zu ana holbwegs vernünftigen Zeit heimzukriechen !

I suach ma grod a Taxi für´n 11.12. des mi dann halbwegs gsund wieder daham abliefert.

Bis dato wünsch i dir a ereignisreiche Vorbereitungszeit - und jo kan Stress aufkumman loss´n !!

GzG

sie Hr.ganzbraver krieg´n ausser mein Sheriff alles was sich in meinem Besitz befindet !!

I wart noch auf an baupi seine Pics und dann brenn i olles nieder !!!

Eigenhändige Überreichung am 11.12.04 ???

GzG

…das is aber nett!

Die Eva darfst behalten - hab schon meine Prinzessin! :))

PIX-HandOver am 11.12.2004 sollte wohl passen - SCHANKE DÖN !!!

Beste Grias, guatn Appetit und seas dawal!
Markus

sehr nette Veranstaltung. Vielleicht ergibt sichs beim nächsten mal ja, dass ich net so früh abreisen muss. :))

stress hoit si in grenzn.
nur weil ich von euch gegangen bin (klingt
jetzt irgendwie komisch;;)) hast
des noch lange nicht, dass ich
gleich mei betterl aufgsuacht hob.
bin ja auch erst um 3 liegn gaungan.
guat i freu mi schon aufn 11.12.
lg
hg

i dir die Pics zukommen lassen? Internet oder treff ma uns irgendwaun am 8.12. irgendwo im Bgld?

Oder du bist zufällig in Wien und wir hullns sie bei der geheimen Übergabe a poa Glühwein…

san die wirklich wichtigen fotooohs.
mit der fragen, wemm kärntn de schnönen…??;;;)))
lg
hg

I schick dir per Mail meine Tel.Nr. durch und dann werd ma uns an Tatort aussuchen oder an Derrick oder an Schimanski !?

Und tuat´s ma jo schen brav bleib´m !!

GzG

hat mi aber trotzdem gfreit das du dir die Zeit gnumman hast !
Bin überzeugt das ma uns in Zukunft bei dem einen od. anderen Stamminger a gemeinsames Bier einverleiben werden !
Hoff du bist guat hamkumman ?

GzG

ma imma;-) Maunchmol wiad holt übern Duascht trunkan.
Mei Postfachl is fia dei telnr. bereit…

Tel.Nr. is scho so richtig Vullgas auf´m Weg in dein Facherl der Post !

GzG

eeeeendlich die pics geformt:

10

11

12

13