***Die Tafelrunde ist Geschichte*** --- PICS

lucki , fezzzi , Harikiri , oktan , MC - Stegersbach

MC - Stegersbach + Puschi + Astrid

Gesamtbild -

Auch der Durst nahm Überhand :

Zum Futtern gab´s auch was :

Rene + Sabrina

Zum Glück werten 2 Personen das Bild auf :

Powercommander , snow 76 , Frying Pan

Puschi,Astrid,snow 76,ganzbrav,Frying Pan

Wenn Erwachsene die Spiellust übermannt :

Bewundernswerte Blicke …

snow 76 , Frying Pan

AWARD : das rosa Tampon …

Zu vorgerückter Stunde :

Le grand finale :

es hat mich seeehr gefroit,

ist auch bei mir die Sehkraft im kompletter Stärke wieder zurückgekehrt und sogar der Drummer im Obergeschoss hat seine Arbeit zurückgelegt :wink:

War ein Superevent und werden uns natürlich im Jänner wieder einfinden. Bilder von meiner Seite gibt’s etwas später…

schön euch kennengelernt zu haben…
wir sehen uns sicha bald wieda
lg fezzzzz

noch auf freiem Fusse ?

Wir sind erst um 5.30 ins Bett und um 8.30 zum gemeinsamen Frühstück angetreten - HALLEJULIA , wor´s mir schlecht !
Na , seid´s echt lässige Leit´l und frei mi scho auf euren Stamminger beim Jöbstl !
Dann weiß i wenigstens warum´s mir am 12.12. wieder sch… geht !

Also sei gegrüsset

wor echt a nette G´schicht und jo ned verzagen der nächste AWARD geht vielleicht an unsere Friends vom MC - Stegersbach .

Dein sogenannter „Drummer“ hat sich bei mir auch erst gegen Abend´s seiner Untermiete entledigt - die Sau !!

Also Grüsse auch an deine Kollegen vom Club und vielleicht klappt´s ja wieder im Jänner !

GzG