An alle flotte Mädchen

Ich suche noch ein Mädchen das Erfahrung am Pannoniaring hat (Zeit ca. 2:15) als Instruktor für den 18.04.2002, da wir zu diesen Termin schon 8 Mädchen angemeldet haben würde ich auch gerne ein Mädchen als Instruktor engagieren. Wer Interesse hat bitte unter info@chm.at melden

echt ich würd mich opferng

ernst bleiben

ggggggggggggggggggggg

Also ich würds schon machen, wenn 2.16.182 (gefahren 19.8.2000, Lady-Race RTS) reicht.
Übrigens an Alle, es gibt genug Mädels mit Ringerfahrung!!

mein posting war net bös gmeint, es gibt immer das eine oder andere mädl das uns zeigt wie die bartelin den most holt und die männlichen fahrer ziehmlich alt aussehen lässt.

2:15 g

mein schmäh, ich fahr 2:02

schlecht, du bist echt schnell!!

ob du nicht seeeeeehhr alt ausschaust, wenn dich plötzlich eine gewisse katja P. überholt als wärst du gar net da ?

katja p.

enttäuscht
Fahrerin GP 250ccm WM auf Honda

nix gwußt, hat sich bei mir no ned vorgstellt

beim vorbeifahren wahrscheinlich net gmerktggg
aber keine sorge mich auch nicht, schad eigentlich is a fesches mädl

ist, will ichs kennenlernen

könntest recht haben

vielleicht kannst Du mich anrufen um ein paar Worte drüber zu quatschen unter 0676 5376623

jetzt enttäuscht mich aber!!! Die Katja Poensgen kennst du net. Erste Frau die in beim GP 2 Punkte heimbringen konnte. Is echt a tolle Frau u. Motorraddeppert!!! Leider sind etliche Sachen schief gegangen für die heurige Saison. Sie hat zwar 2 Sponsoren aber halt kein Team. Sie fahrt aber heuer Langstreckenrennen in USA u. mit einer 1000 GSXR in irgendeinen Cup mit.
SM

wenns fesch is haha schnell is des is wichtig, und fesch liegt immer nur im Auge des Betrachters, also bitte nicht immer alles so allgemeinen herr doktor der ???

für die unterstützung