Tip zum wochenende *g*

nur net hudeln ggg

aber wenn die karnickel da is dann muss die andere schon wieder weg sein :slight_smile:

das wär vielleicht schon angebrcht gg

kann i ma watschn von beiden seiten einfangen…yeah…schad dass i auf sowas ned steh :slight_smile:

des kann nix … noch dazu kannst es karnickel dann endgültig abschreiben

du…i hab geniale überredungs- bzw. entschuldigungskünste :)))

hoff ich dann für dich … weil in der situation könnt sie doch zum killer-karnickel werden

lass dann einfach meinen italienischen schleimcharme spielen g

buona idea ragazzo

du mußt da karnickel aber auch dreinredn dass ich so lieb und nett bin…je mehr das sagen desto eher glaubt sies :slight_smile:

schauen, ob ich da was machen kann … hab in der letzten zeit net mehr soviel komntakt mit ihr

öfter posten…am besten du machst an „KARNICKEL WO BIST DU???“ thread auf gg

i hab ja inzwischen genug mit den andern hasen udn sonstigem kleingetier zu tun gg
da kommts auf ein haserl mehr oder weniger net an lol

meinst ned zufällig ganz kleine und putzige mäuse?? g

mir fällt da eigentlich nur iene maus ein, auf die diese beschriebugn passen könnt

die heimische feldmaus? g

oder die weitaus seltenere motormaus?? ggg

bin doch nur für seltenes und exklusives … .das müsstest inzwischen doch schon wissen gg

ich mir fast schon gedacht…dein guter geschmack liegt halt doch nie falsch :slight_smile:

falsch net … nur manschmal a bisserl zu hoch

solltest da a leiter kaufen :slight_smile:
zu hoch is goa nix…außer wenn i mi in die königin von england verlieb brrrrruah