WICHTIGER TERMIN IM JÄNNER*gg*

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1174960]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1174960[/url]

liebe grüsse, silvia

g

ich hab dich erwischt … auch wenn du dich davonfuchterl woltlest … ich krieg dich doch laaach

A Lederparty wär da eher passend
nixfürungut
Carlo

wie du lesen kannst haben wir unseren MÄDELSSTAMMTISCH unter ein motto gestelltgg
nicht mehr und nicht weniger,

aber danke schön für deinen input…;-)))
falls dann jemand meinte wir sind nicht im sm-club sondern in einem motorradforum schieb ich die verantwortung auf dich ablol

lieben gruss, silvia

na grade noch, mein fellchensfg

lg silvia

festerzupack … so - jetzt hab ich dich … voll und ganz eingfangen :slight_smile:

anfoch is des netpfauch

lol

mei is des liab … wie des zerferl pfaucht … fast so laut wie wenn a grille zirpt looooooooool

Die Verantwortung übernehm ich gern, hab ja einen schlechten Ruf zu verlieren
:wink:
Carlo

wos isn a zerferl???..wos unanständiges hoff ilol

bussale

so gehts ma eh alaach

lg silvia

des is wieder amol a spitzenkreation von tippfhelerking ggggg

hätt eigentlich nur zwergerl heissen solln … ob des allerdings a unanständiger zwerg is, weiss i net lol

löwchen…na deine giftfinger tippen wos zsaumkicher

bussale und schönen samstag, silvia

passt eh alles, pyjamaparty im motorradclub und lauter motorradlfohrer dabei und wir haben sogar motorräder in der werkstatt stehen also i denk des passt gut ins motorradforum

„Pyjama“ is halt a Begriff der mir wenns ums Theama Motorrad geht net sofort durchn Kopf schiaßt, des is für mi so a Klischee von Pappale und Mammale…aber vielleicht bin i a nur neidig weil i kan hob.
:wink:
Lassts euch des Spass net verderben.
lg
Carlo

i hab a kan lg

fuchtelchen … naja … is jo eh kloar … a giftiger löwe hat auch giftige fingerlein ggg

reiner selbstschutz … damit mich niemand auffrisst lol

bussl

mein löwchen…mit de giftfingerlnlaach…wer soi di denn fressenlol
a fuchterl bestimmt netgg

bussale, silvia

auch net xund … bin viel zu zäh udn biel zu giftig und überhaupt unverdaulich ggg

bussal