Die Kings von Kottingbrunn

Hallo meine süssen ihr könnt ja alle jung sein aber???mein Eisen und mein Körper ich werde alle den Hinterreifen zerstören fragt Spartakus lol grüsse aus Perchtoldsdorf euer Pauli

Werde sehr viel tränieren im winter aber dann??? bis mein eisen aus dehm Fuss herausoperiert ist is gefahr angesagt grüsse euer Pauli

wem wüst du denn herbrennen?

wem hast den da Fahren lassen lol.
Du willst uns was??? Komm nach Spanien und Heinzi wird dich Richten und des Puff zahlst du!!! Da kannst zeigen was dei Maschin und dei Körper *g+ kann!!

Lg Jürgen und Little Spartakus ( die gerade am Geheimprojekt für Spanien Arbeiten!!!)

seit`s am montog evendunell in da halle??daun kum i a vorbei.
lg kk

von monstroso und den spartaküssen=kottingbrunn

so viel zum thema

san ma do wir wollen jo die schnöllen Bub net verpassen gg
Lg monstroso Jürgen

http://www.husqvarna.at.tf

Lilly Bar gg de tiefste Hitt´n von do bis Achau, aber lauter gestörte Leute, durt fühl i mi wohl gg durt gfolts ma, de miassn sie no an unser Sarah gwöhnan, aber sunst passt ganz klass!!

Der der auf die Wort das dma dein Buam vorbei scheibst der den Reisepass daham lieg´n hot loss´n gg

Dere Alter Mann mit den Jungen Gesicht, danke XADO !!

i hob glaubt de lilibar gibt`s goar nimma!na jo,unkraut vageht net!see you tomorow!
lgseppkk

Na Träniert schönnnnnn fleisig das Wetter ist schön in Valencia

Wo sind die schwachen Spartaküsse???

der alte sitzt in der lilibar,der little spartakus ist mit dem monstroso trainieren in pannonien.
die 2 haben gestern ein nagelneues gerät zusammengestoppelt,durfte sie heute nur kurz sehen,haben aber auf sehr geheim gemacht der jürgen und der little

kinder an die macht!!!???

cool, es wird zeit das die ALTEN endlich mal gscheite herausforderer bekommen :slight_smile:

lg bea

ps. freu mich ganz besonderes für den kleinen huskyfahrer, der war mir schon in pannonien sympatisch :wink:

wor erst duat und wie es die Gibtgg

Bis heute Abend!

Lg Jürgen

Finger weg vom kleinen, du hast sowas in Groß zuhause Sitzen gg

Lg jürgen

der junge von den Küssen hat den Honda Killer getestet, den auch du zu Spüren bekommen wirst, Zumindest den Fahrtwind wenn du glaubst das du Rückwärts Fährst. lol

Lg Jürgen

Nur so nebenbei Little Spartakus 33,68 Neuer Rekord in Kottingbrunn.

Natürlich auf einer bis auf die Reifen Serienmäßigen Husqvarna SMR 450, aja und mit verbogenen Lenker!!

Mfg Monstroso Jürgen



http://www.husqvarna.at.tf

wie schaut das in kottingbrunn aus mit den reifen? braucht man regenreifen oder gehen die normalen straßenreifen?
hab jetzt den metzeler rennsport oben und würde gerne mal dort fahren geht das?
mfg dieter

ist sicher die beste Lösung! Aber mit Straßenreifen sind die Burschen auch ganz Schnell. Oliver fährt glaub ich auch den Metzler RENNSPORT und ist recht Schnell!!

Lg Jürgen

http://www.monstroso.at

ich bin ihm eh zu alt er braucht frischfleisch gggg

ein großes mädchen —> ein großer bub haha

ich find ihn trotzdem sympatisch…

lg bea