Fotos vom Burgenland - ST 17.11.04

Es war wiedereinmal ein sehr netter Abend. Wir hatten ein paar Geburtstage zu feiern und dann gab es noch ein großes Lob an Jörg, der immer dafür sorgt, daß alles klappt, mit dem Stammtisch und den Ausfahrten.
Das macht er wirklich sehr gut, und hoffentlich noch lange!
Auch Judith gehört an dieser Stelle erwähnt, denn sie ist es immer, die bäckt und unsere Gaumen verwöhnt. Jedesmal wieder mit großem Erfolg.
Danke an euch beide!
lg
Agnete

Snow, Jörg
usw.

hier Alfi und Koarl.

ein kleines Gruppenfoto. Jusanem versucht, sich wiedereinmal aus dem Bild zu stehlen. Tut mir schrecklich leid, aber auch du wirst präsentiert, ob du willst oder nicht. gg
lg
Agnete

Tut mir leid, hab seinen Namen vergessen, obwohl er sehr nett war.
lg
Agnete

Jusanem im Vordergrund.
War nicht so schwer. Saß ja gleich daneben.:slight_smile:
lg
Agnete

eines meiner liebsten Fotomodelle: Royal,
Bist ganz nett oben, obwohl man ohne der Hand mehr von dir sehen würde. gg
lg
Agnete

beim Überreichen von dem Geschenk an Jörg. Er hats ja auch verdient!

wurde natürlich kräftig applaudiert!

musste natürlich gleich das Packerl aufmachen.

wurde auch der Geburtstag von Annemaria Wien11!

sich auch Hr. Wien11 gefreut!

Agnete

der Zwischenzeit war Joergus endlich mit dem auspacken fertig. Studier, studier…ich darfs ja verraten:
Wolfgang Ambros

unserer Runde wurde viel Kuchen gegessen…

die selbstgebackenen Muffins von Violet-Juel…

aßen ein Schnitzerl…nein, diesmal nicht unser Martin. Es war Koarl (Hannes)
Mahlzeit!
Agnete

getrunken wurde auch. Prost, liebster Robert! Du bist wirklich seehr fotogen!

war gedanklich vermutlich noch im fernen Ägypten. Ach, war das schön…seufz.

sie wurde gefeiert. Kuchen nur für dich, liebe Judith!

Kerzerl zum ausblasen.