R6 black beauty ist DAAAAAA

hurra ich hab sie gesehen sie ist endlich da - und echt eine schönheit!!!

in der Auslage vom Rainer in Wien 11 steht die erste schwarze R6, die ich gesehn hab - net schlecht herr specht - da macht das putzen spass!

da wird wahrscheinlich die R46 (rossi special) gar net mithalten können!

was sagt ihr zum aussehen von dem baby - ist das yahama-gerecht oder viel zu schön?

is sowieso immer am schönsten…sehr edel :slight_smile:

der upload dauert aber;-)

Allerdings hab ich sie schon mal in an heftl gesehen, geiles teil

pic? :frowning:

gefällt die r46 besser - aber ist ansichtssache !
aber warum gibts bei uns die schwarze r1 nicht?
obwohl ich find die bestaussehende 2005er is die cbr1000rr repsol von honda

seit einiger zeit - aber in echt ist sie wirklich edel - hingehn und anschaun - simmeringer hauptstrasse 279

ist halt 2.platz - das siegerradl steht halt diesmal beim yam händler - die r46 wird sicher sehr auffällig

danke!
:slight_smile:

Bitte schön .

…und meine neue .

elegantes teil!
:slight_smile:

danke
norbert

de mocht a an ordentlichen eindruck!
is des a suzi??
gggggggg scherz

schaut böse aus!
.-))

is nur schwarz, des is schwarz aber wenigstens schön. :wink:

lg B&C

ansichtssache. :wink:

lg B&C

das was gleich schaut. Die Yams´n ist wieder mal zum Kotzen wenn ich mir die Honda und Kawa anschau!!

Lg Monstroso Jürgen

http://www.monstroso.at

aber des is subjektiv.

lg B&C

wars meins

lg B&C

schlecht, aba nix geht über eine gute neue kawa. da kann die yam net mithalten g

gruß
speed

würd sagen bis auf den auspuff…der stört irgendwie das gesamtbild…aber sonst is schick ja g

mfg
marco

Ahnungsloser bist mehr ned fG ;-))