ohlala, diese kellnerin

in salzburg am tresen hängt (leider) - und somit auch der nette herr bodyguard (mit dampf im ärmel wie ein braunkohlebagger) nicht - zum glück…

aber es sind auch andre nette modelle lieferbar gggg

da harpyr

verstehe gg

LG, P.

zu meinem saubermann-image oder? gg

mfgmax

dir mal ab - vorläufig g

LG, P.

schön! gg

peter geht in lauerstellung und wartet nur auf seine chance! gg


mfgmax

ich lauere nicht, aber eine passende Gelegenheit wird jederzeit ergriffen gg

LG, P.

PS: den kommenden Wien-Nord werd ich mich bemühen hinzukommen … und dann auch, dass wir wieder mal zum Plaudern kommen.

das wäre super! haben eh schon lang nimma miteinander gredt! hast mir glaub ich noch nicht mal von china (japan?) erzählt!

mfgamx

auch … wir hätten sicher jede Menge Themen, auch über Motorräder, usw ;-))

LG, P.

wozu? gg

ich glaubd der schmerz wäre zu gross im winter über motorräder zu sprechen und dabei genau zu wissen dass man nicht fahren kann! :frowning:

hast mein mp3 bekommen?
„…wir bumsen das im puff piano aus…“

brüll

mfgmax

hör mir die 2 Pfeifen gerade an g

LG, P.

„ich bin mafia…ich bin mafia…ey du weisst nicht mit wem du dich anlegst…ich bin mafia…“! brüll

mfgmax

reiten auf kamele … mit turban … lol

ein wahnsinn der typ! ur cool!

mfgmax
wirklärendas

Kette … mit der ich dich durch den Dreck gezogen habe brüll

Ja, klären wir gg

LG, P.

bumsen wir uns das im puff piano aus? roflloooolbrüllschrei


mfgmax

das war wohl der Höhepunkt rofl

LG, P.

rofl

das ist weiterleitenswert! bekommst noch eines von mir in den nächsten minuten! auch hörenswert geht aber in ne andere richtung! :slight_smile:

mfgmax

mfg.
Ron

ich werds mir dann anhören :wink:

LG, P.

nichts anderes erwartet eignetlich! :slight_smile:

mfgmax