Die Kings von Kottingbrunn

Du Ferkerl, aber sie hat auch an Netten Burschen an ihrer Seite gehabt!

Lg Jürgen

ich schau ja wenigstens nur alt aus…*gggg

hab mich eh bemüht nicht zu sehr im weg zu sein mit der 36er zeit - werd wohl noch schneller werden müssen, dann kann mich aber die klein-spartakus-schwester nicht mehr fotografieren

hilfe!
ich hab jetzt ein echtes problem…

solang er nicht mit am foto ist macht das garnix…

klein Heinzi heute 33.91 sec, Hanson mit einer 250er mit Straßenenduroreifen 35.01 wenn ich mich nicht täusche!!

Lg Jürgen

Fahrrad Profi, ist sicher ein Knackiger ggg

LG Jürgen

…möcht das auch haben was der vor dem fahren einwirft!!

na da ist ja wida was los gewesen!
ist saumäßig schnell unterwegs der junge, hat aber auch die besten vorraussetzungen dafür!
Schnelle Zeiten sind immer nett anzusehen, man beachte das es aber nur training ist! und bekanntlich ist man im rennen nicht alleine auf der strecke!
mal sehen wie er sich da behauptet!!

bis am samstag,
gruß thomas

gestern war den little seine schwester ohne freund,dafür aber mit einer hübschen freundin da,und wo war der oliver???
übrigens ,ihr freund ist der robert lauscha,ist radprofi im hervis team

…soll ja leut geben die arbeiten müssen am montag - aber samstag bin ich wieder dort

so a schas, dann hab ich ja was verpasst!!

hast du versäumt
little spartakus 33:91
und darauf gleich eine zweite runde mit 33:94.
hanson schruf war auch da,fuhr aber nur mit einer 250er mit endurorädern(35:01).seine scharfe yamaha brachte er zwar in die halle,er fuhr aber nicht damit.

hab im beitrag vom jürgen schon drüber gelesen.

vielleicht hat der hanson, und das mein ich jetzt ohne ironie(!!), gemerkt dass es knapp werden könnt mit der bestzeit und ist deswegen garnicht mehr mit den gscheiten geräten gefahren??

der war letztes jahr schon komplett unrund wie ihm der resch roland kurz einmal drübergefahren ist und seine rundenzeit pulverisiert hat!

so viel schneller kanns ja nicht mehr gehen, wo wir jetzt schon bei 33er zeiten angekommen sind

kannst ma am samstag was vom xado oder wie’s halt heisst mitnehmen bitte??

das mit dem hanson mag ich so nicht bestätigen.auf jeden fall hat er auf den heinzi gewartet,und ist dan 2 runden hinter ihm gefahren,wo aber der heinzi pro runde um eine halbe sekunde schneller war.
den hanson sein fahrstil hat irrsinnig schnell ausgesehen,aber wie wir schon oft gemerkt haben ,ist dem heinzi sein warmer eierstil (ich weiß ich bin böse)einfach schneller.
bin jetzt aber schön langsam in einem inneren konflikt,weil ich nicht richtig weiß,wie es sinnvoll weitergehen soll.ich will dem kleinen einerseits die möglichkeit für alles geben,andererseits schauen ,das der ehrgeiz nicht zu groß wird,was man selber aber nicht richtig merkt,weil man ja immer mehr mitgerissen wird.
mir ist wichtig,daß er seinen spaß hat.geplant war eigentlich nur einmal pro woche in die halle zu fahren,aber der kleine drängt mich immer dazu ,samstag und montag zu fahren.
eure meinung dazu würde mich sehr interessieren,da es ja auch um andere geht,wie zum beispiel dem gecko,der ist ja um nichts langsamer als der heinzi,und ebenso der kerschbaumer stefan

ich finde die „jungen“ sollten langsam aufgebaut werden, nicht so wie es z.B. in der IDM gemacht wird, wo sie die 15jährigen nach der reihe in die WM schmeissen obwohl sie noch nicht mal national an vorderster Front sind!! Zum glück ist das bei uns anders, weil wir ja nicht soviel haben, abgesehen jetzt vom SuMo sport in Österreich, da gehts ja jetzt wie man sieht (bei den 3) steil bergauf, was den nachwuchs betrifft! Aber Übermut tut selten gut, heissts doch! Ich glaube keiner bezweifelt das Talent von den Jungs, aber bitte verheizt sie nicht so schnell, sonst wirds denen in 2-3 jahren keinen spaß mehr machen…der SPASS soll ja im vordergrund stehen, meine ich!

Wir müßen denen 3 oder vielleicht kommt noch das ein oder andere Talent dazu, das Bieten was sie sich vorstellen können, ohne das ihre Schule oder Freundschaften darunter Leiden. Wie du weist kommen die Jungs hinter meiner Familie, ich gebe alles was ich kann. Es würde mich freuen wenn der eine oder andere Geldsack 5 € oder mehr Locker hat, was haltet ihr von einer Sponsor Geld suche im Forum mit Konto. Warum nur für Kranke Leute Spenden. Gecko braucht zumindest nächstes Jahr ein neues Bike um seine Qualität voll ausschöpfen zu können. Da Heinzi und da Kerschi brauchen auch noch ein wenig Stütze um nächstes Jahr gut über die Runden zu kommen!
Stell dir vor jeder gibt 5 € wenn mit jeder 100 Leute sich angesprochen fühlen sind das 500 € für den Nachwuchssport an der Stelle wo es gebraucht wird. das würde heissen da Gecko kann nach Spanien Trainieren mitfahren. Das wäre schon ein riesen Erfolg !!!


Lg Monstroso Jürgen

http://www.monstroso.at

nicht ganz einfach die problematik!

wegen dem stil: der ackerl is genau mit dem eierstil mittlerweile 3x staatsmeister geworden - schaut zwar nicht spektakulär aus, is aber sauschnell. wenn das sein stil ist,dann ist das halt so, da brauchst aber eigentlich nix ändern.
was anderes wärs,wenn er einen draufgängerischen fahrstil hätt bei dems ihn alle 3runden vom moped holt.

das geht zwar in der halle ziemlich sicher gut,nur wenns dich zb in greinbach in der geländeeinfahrt vom moped holt,dann tut das mitunter schon sehr weh!

wegen der motivation:
momentan rennts ja sehr gut, keine frage!
dass du ihn dabei unterstützen und fördern willst is mir klar und nachvollziehbar.

das problem is auf der einen seite das,dass mit der permanenten fahrerei irgendwann die luft draussen is,weils einfach zu viel wird.

permanent am moped sitzen muss er eh die ganze saison von februar bis oktober, wennst da jetzt im winter schon 2x pro woche unterwegs bist wirst irgendwann müde im kopf, weils halt schonwieder motorradfahren ist.

würd dabei bleiben nur 1x pro woche zu fahren - is aber nur meine meinung.

wegen der motivation insgesamt:
talent is ja zweifelsfrei vorhanden, brauch ma garnicht diskutieren, nur is halt die grosse frage: wieviel potential is noch da??

kann jetzt nicht fürs motorradfahren reden,weil ich mich da zu wenig auskenn, aber ich spiel seit mittlerweile 15jahren meisterschaftsmäßig tischtennis,davon 10jahre herrenmeisterschaft.

gerade während dem ende meiner jugendspielerzeit (bis 18) waren in den unteren altersklassen immerwieder übertalente die nach sehr kurzer zeit extrem gut waren.

probleme sind folgende aufgetreten: eltern wie eislaufmütter, dh die eltern hatten den ehrgeiz und nicht mehr draufgehört was die kinder wollen bzw nicht wollen.

irgendwann hat das talent nicht mehr ausgereicht und es war notwendig wirklich hart zu trainieren,weils halt nicht mehr von selber gegangen ist - die motivation war dann recht bald beim teufel.

die pubertät schlägt zu, aufeinmal gibts dann andere interessen als mit motorrädern im kreis zu fahren.

die schule kann probleme machen. wennst dann noch 3x die woche trainieren und am wochenende turniere spiele sollst, dann is die luft bald heraussen.

da waren genug echte hoffnungen dabei mit extrem viel talent und spielverständnis die von einem tag auf den anderen komplett aufgehört haben!!

solangs rennt is alles ok, aber wehe es rennt einmal nicht…

ist der heinzi bis jetzt ausser am pannoniaring und in kottingbrunn überhaupt wo sm gefahren??

wenn nein,dann könnt das nächste problem sein,dass eine typische sm-strecke halt nix mit der kartbahn am pannoniaring zu tun hat. die hat grip ohne ende, genauso wie die halle in kottingbrunn.

im normalfall gehts weit rutschiger zu, ausserdem lang nicht so flüssig von der streckenführung her - also ganz anders.

es gibt leut die richten mich auf der kartbahn am pannoniaring ganz grausam her und sind auf einer echten sm strecke (zb teesdorf) hinter mir.
fahren auf der pannonia-kartbahn is zwar nicht schlecht, aber komplett anders.

und das nächste das kommt:
bis jetzt gibts nur rundenzeiten. im rennen kommts aber auf die gegner an, und wenn die gelernten crosser dann die ellenbogen ausfahren, dir hinten aufs rad fahren oder aber einen rempler geben dann is halt die frage wie er damit fertig wird - die fahren sicher mit dem vollen programm!

ich würd einfach das nächste jahr schauen wie sichs entwickelt.
wenns passt und er schneller wird,dann kannst ja ernsthaft überlegen was nachher kommt, aber bis dahin würd ich noch keine voreiligen schlüsse ziehen.

es kann nämlich durchaus sein,dass es ihn im sommer schon eventuell einfach nicht mehr interessiert, aus welchem grund auch immer.

jetzt über den winter brav weiterfahren in der halle und dann die 1.rennsaison abwarten

aber wie gesagt: nur meine neutrale meinung dazu!

auch voll deiner Meinung!

…dass dann natürlich auch noch andere dinge dreinspielen können wie zb schule, geldnot,verletzungen…

das könnt dann noch dazukommen

mit Hirn!!!

Befürworte deine Meinung voll und ganz!

Man darf die Talente echt nicht verheizen, die sollen fahren wann es Ihnen Spaß macht, man darf sie aufkeinen Fall dazu zwingen!

Bzgl. SM-Strecken!
Ich bin heuer im Frühjahr ziemlich viel am PanRing unterwegs gewesen, ist echt eine Geile SM Strecke!
Dann eines Tages bin ich nach Greinbach trainieren gefahren und siehe da, man ist bei weiten nicht so schnell wie im rennen!
Die Kartbahn am Pan-Ring ist wie Ringfahren mit Straßengurken, Grip ohne Ende!
Wenn man dann mal auf einer Strecke unterwegs ist wo nicht viel Grip ist, Aspern zb!! dann kann man da schon Probleme bekommen!!

Bzgl Zeiten:
Schnelle Zeiten sind immer super!! Was die Jungs auch super machen!
Interesant wird es dann wenn man mal ein Rennen fährt! Hallen Cup oder so!! Wenn dan da Schruf und konsorten anrücken!
da sind auf einen Schlag 10 Fahrer da die schnelle Zeiten hinbrennen und die auch noch dazu ewig rennen fahren!! ZWEIKÄMPFE !! da wird sichs dann zeigen wer wirklich gut ist und wer nicht!!
Schnell ist man gleich einmal, nur zählen tut immer das Gesamte eines Fahrers!

Mal sehen, bin echt happy darüber das es Talente gibt und die auch unterstützt werden!!
Wünsche denn dreien alles Gute für die Zukunft!!
Es ist schon gut wenn mal die jungen die alten herbrennen!!

gruß Thomas

ja,der heinzi mag greinbach lieber als denn pannring,und motocross fährt er ja auch nicht so schlecht.

sollte der hallencup heuer wieder stattfinden,versuche ich ihm einen start auszureden,weil da gehts einfach zu gefährlich zu.

mir persönlich wäre es auch lieber ,wenn er weniger fahren wollte,aber ich denke das ist momentan eine phase,sdie sicher auch wieder abschwächt.

können ja gern auch über das thema am samstag plaudern!