zu teuer?

oder zu billig?
um kommentare wird gebeten.

[url=http://www.1000ps.net/gebrauchte_detail.asp?id=3833]http://www.1000ps.net/gebrauchte_detail.asp?id=3833[/url]

gruss vom
89er

ist´s für einen Privatverkauf schon ein bischen Happig, aber du wirst ja wissen was dein Radl wert ist.

a.) schaut’s nicht so aus als könnte man das auf der strasse fahren :slight_smile:
b.) ist der zeitpunkt verdammt schlecht

das wird wohl noch länger dauern bist du einen ringfahrer findest der bereit ist ein 99iger baujahr für nächstes jahr einzuwintern
gruß

ist ja recht gut und schön und jeder Topf findet auch seinen Deckel sprich irgendwer wird sie sicher wollen.
Vom Bj. her sicher ein problem Kawakurtl hat diese saison seine 98er verkauft und gerade mal 4500 vom Händler dafür bekommen,war aber alles original zurückgebaut,denn das Zubehör will Dir heute ja keiner mehr zahlen,hatte allerdings auch schon 36 000 km drauf Dein Motor is ja neu.

Viel Glück auf jeden Fall das Du wen findest der den Bock haben will.

der erste hat die gelbe gleich gekauft, umgekehrterweise hätte ich auch nicht mehr aber auch nicht viel weniger bezahlt. ist immer schön mit erwachsenen menschen geschäfte zu machen und nicht die ewige raunzerei zu hören a´la " der xy hat ein vergleichbares motorradl um viel weniger im geschäft stehen" ( warum bist du eigentlich zu mir gezommen…???) oder " ich geb dir 70% bar auf die hand " ( hat sich der beim preis verlesen…?) oder " ich zahl dir die hälfte und die andere gaaaaanz bestimmt in drei wochen" ( aber nur wenn ich das geld in drei wochen aus dir herausgebeutelt habe, falls ich dich irgendwo aufgable) oder ganz super ist z.b. " das ist viel zu teuer, ich kenn mich da aus weil ich auch am ring fahr´, was sind eigentlich kitnocken…?" ( lieber gott hilf mir)
naja, viele tierchen gibt es auf diesem planeten.

gruss vom
89er

ps: wenn ihr auch ein verkaufsanektötchen habt lasst mich davon wissen, bisschen spass muss ja auch sein.

samma die ,die a proberunde fahren wollen aber sowieso ka geld haben um sich das Bike zu leisten
wollen halt einfach nur kostenlos a paar Runden drahn.
Sichherheiten wie zb Selbstbehalt habens natürlich a net mit oder kane papiere FS zB usw.

PS:Ja man hats net leicht mit sogenannten potenziellen Käufern lol