Vermiete meine KFT-Meister-Katze :o)

naja das problem ist dasst wennst genug stake leut in deiner branche kennst hast ist kein problem an neuchen job zu finden!
wenn net dann is echt blöd

muss ich erst mal aufbauen, was allerdings sehr schwierig ist,
wenn man niemand kennt und keiner einem eine Chance gibt.

Egal, wird sich schon noch was finden!
Wenn nicht, dann wird drauf gschissn und selbstständig gmacht
gg

und hast du das schon gesehen [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1145162]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1145162[/url]

nachher dann gleich mal durchlesen.

war so ein dampfablassen für mich … weil i ziemlich auszuckt bin, wie ich das andere gelesen hab

also mich lässt das irgendwie völlig kalt.
Ich wär ja für einen Kompromiss, dass man halt in den Monaten
November bis März die Strecke für Motorradfahrer sperrt und
die restlichen Monate gibts dort freie Fahrt gggg

ich hab bisher immmer nur jobs gekriegt überbeziehungen (arbeit nebenbei scho seitn 15 lj)
leider ists so heut zutag!
i find a net ok

sich eh immer was, nur meistens dauerts halt leider sehr lang :frowning:

genialer vorschlag … udn vom april bis oktober fahrverbot für mehrspurige ggg

Kiwara- und Radarverbot gggg

des wird aber a bissl schwer sein,d es durchbringen … da müstest scho irgend a zoiemlich hohes viech kennen fg

ich mich kenn? Bin eh hoch genug *gggg

und die meisten firem verlangen von dir dasst 5jahre praxis hast aber a no jung bist und so gut wie ka geld hom wüst für die arbeit diesst leistest!

ist es leider… naja, vielleicht werden die Firmen bald mal gscheit
und sehen ein, dass sowas unmöglich ist.

hot mei großvater imma gsagt … hoch oben und nix drin ggg

so kann mans natürlich auch sagen g

wärma wieder mal dabei, dass du für nix zum brauchen bist gg

ich würd ja eigentlich auch in der werbung arbeiten wollen

neben den studium keine chance

du wirst scho wieda gemein :frowning:

mich heute vorstellen war, da waren schon einige Studenten
drinnen für 20Std. die Woche.
Und in meiner vorigen Firma hats auch zwei Studenten gegeben,
die teilzeit da waren.