Weg isse!

hatte gestern noch fast die KK zu Gesicht bekommen - wegen beginnenden Regens wurde dann daraus eine schnelle Umkehr mit anschließender ausgedehnter Wienerwald-Runde :slight_smile:

Somit muss der „the last topfinger“ bei besserer Gelegenheit nachgeholt werden :wink:

Winterschlaf?? I glaub den wirds heuer für meine Suzie wieder net spielen g


LG ins heilige Land!
Peter

ich mir fast gedacht, dass du zu meiner „kleinen“ mopped sagst. jetzt sind wir ganz beleidigt, denn
immerhin fahren wir auch locker 140km und
bei rückenwind noch leicht mehr. hihihi
trotzdem lieben gruß

tu net zuviel weinen … das näxte frühjahr kommt bestimmt

lg leone

sie ist doch meine klagemauer und ich habe
keine geheimnisse vor ihr. immerhin hilft sie
mir auch wenn ich traurig bin, denn dann
braust sie so richtig mit mir durch die gegend
und keine traurigen gedanken holen uns mehr ein.
ist das nicht wahre freundschaft???
lg

… sie weis wie sehr ich sie in mein herz
geschlossen habe. ich tät am liebsten sogar beim
wirten auf ihr sitzen bleiben. aber weil die
ja alle so engstirnig sind, geh ich gar nicht hinein, sondern bleib im gastgarten damit ich
immer an blickkontakt mit mein chopperl hab.
ääääätsch!!!
lg

die machen dort jetzt quasi an flotten Dreier :wink:

mag mir aber gar nicht vorstellen, was DA rauskommen kann …

a tdm mit heckmotor und langgabel brrrr

lg, G.

da wirst nicht ganz unrecht haben. aber ich tu mir halt so schwer beim loslassen. wer trennt sich schon gerne von jemanden, denn man sooooo lieb hat. war ja auch ein hartes stück arbeit,
sie zu bekommen.
lg

nicht, sprichst du jetzt vom mopperl oder vom „womann“ sich sicher fühlt .hmmmmm???
lg

ned unanständig sein
gggggg
triplegreetz
DocT.

da ich aber bekennender schönwetterfahrer bin, zähle ich nicht dazu :slight_smile:
triplegreetz
DocT.

besuchserlaubnis während der „harten zeit“?

oder als screensaver die schönsten pics von deinem moped laufen…

liegrü
gerhard

im Winterquartier.
Is aber mit dem Kettenreisserbanditen,
dem Ex-Bärlibike, und dem Zeitlospegaso in guter Gesellschaft.
Mei Kati steht bei mir in der Garage und wartet auf den ersten Schnee… :-)))
lg
Carlo

net des biks. hihi
so und nun ruft die arbeit,da kein hilfspersonal zur verfügung steht, bin ich gewaltig in verzug.
schönen tag noch und lg

„Härte“ zu mir selber & zu meinem Baby ist eh begrenzt:

- net unter 0°C wegen mir

- net bei (salz)nass wegen ihr :-))

LG, P.

i fahr seit ewig imma durch.des teil is dazu da sich zu bewegen und net zum Schlafn.überleg da des einmal.warum ned scho heuer?lg screamer

ist auch besser so, noch mehr kleine banditen in die welt setzen ist nicht gut :)) es gibt eh schon genug von der sorte lach

lg.sir

vierfach bei mir im wohnzimmer an der wand. das muss genügen :wink:

so isses mit den bikes… im winter mag i sie halt doch nit fahren brrr

motorradfahren gehört in die warme jahreszeit…

dass i sie spätestens ende märz wieder auspacken kann! schluchz

aber sie hat wenigstens ein gutes plätzchen…