Zur Kenntnisnahme

…so sehn wir halt auch mal die gegend…schönschön

Lg Jürgen

„in der Kanzlei“ ist deutsch? achja ich hab die neue Rechtsschreibung vergessen. Mann du schreibst echt ohne nachzudenken.
zu deiner Initative: schön wenn´s immer wieder Leute gibt die sich Gedanken um ihre Umwelt und Ruhe machen… doch enspricht es nicht der Wahrheit das dieses Gebiet eigentlich immer von Erholungssuchenden (auch mit Motorrädern) besucht wurde? entspricht es nicht der Wahrheit das der Baugrund billig war und der Slogan „ich wohn in der Provinz, da ist es grün, ruhig und ich mach was ich will ohne den Nachbarn zu ärgern, arbeiten werd ich sowieso in Wien oder gleich in der Nähe der Stadt“ einer der Hauptgründe für die totale Besiedelung war oder ist?
Mann du kommst mir vor wie die Bürger rund um Schwechat, Hörsching, Salzburg und wo sonst noch ein Flughafen oder ne Rennstrecke ist… ich bau mich hin und dann gibts solange Wirbel bis ich entweder, vor Ärger, in der Kiste lieg oder mit dem grünen Heinrich eingeliefert werd.
Sei doch ehrlich wer glaubt mit radikalen Methoden die Welt zu ändern scheitert. oder du hälst dich an G.W. BUSH : „Gott wird mir im Kampf gegen die Terroristen zur Seite stehen“ na wir sehen ja wohin es führt.
Ne bessere und auch vernüftige Lösung wär echt … „den Dialog suchen“ doch ich weiss ja das bedeutet… Zeit, Arbeit und ne vernüftige Vorbereitung auf ne Diskussion.
Du tust mir echt leid. Wer die Unterstützung der Behörden braucht, hat kein Gefühl für Dialog!
lg Thomas (der seit 25 Jahren Motorrad fährt und viel Schönes erlebt hat)

gratulation !!!

gruß

gruß

glaubst das dort auch schon schwarzarbeiter gearbeitet haben? ma wo denks du da hin ha? ggg du könnst vielleicht sogar recht haben, auszuschließen ist es sicherlich nit ggg

gruß vom

unreifer Neid auf Akademiker sei Ihnen unbelassen, mein Herr, sollten Sie dennoch Rechtsbeistand brauchen (weil Sie u.U. blöder sind als die Polizei erlaubt, Ihr Arbeitgeber Sie fristlos kündigt weil Sie ständig im Inernet surfen, …) dürfen Ihnen trotzdem bei mir melden, ich übernehme auch hoffnungslose Fälle.

mfG
Dr. Maierhofer

oder? Sie zitieren bitte wen? Sie Tripperschinder!

mfG
Dr. Maierhofer

bezüglich:


„Es lebe der öffentliche Strassenverkehrsrennsport !“

Soll das etwa heissen Sie betrachten die Strasse als Ihre ganz persönliche Rennstrecke? Mit so kriminellen Elementen werden wir auch noch fertig, mein Herr, und SIE stehen da ganz oben auf meiner Liste!

mfG
Dr. Maierhofer

da draussen wirst vü finden
is´is reine pfuschhausen-
- wiea in Ö überall -
„ggg“

mfg bertl

also hammasowasnedschoeinmalimforumg´hab´t???

bis dato nix g´schehen !!!

de gegend is´schee - also empfehle des rad´l in de schrottpreese zu werfen und a´moi de scheene gegend mit was g´scheiden zu durfahren !

mfg

dachte solche Gestern-hab-i-mei-Taferl-hinterlegt-mit-is-fad-in-da-Birn-Postings kommen erst so ca im Jänner. urgrins

Heuer haben die Faker früh Saison.
Hab selten so gelacht mööhöhöhö wegbrech

LG - oder so

Ist nicht das ganze Leben ein Rennen ?
Selbst sie sollten das wiessen. Denn mit ihrer Initiative streben sie auch gewisse Ziele an was man als ein Rennen gegen alle Motorradfahrer bezeichnen können. Ihr Ziel ist warscheinlich die Verbannung aller motorisierten Zweiräder von den österr. Strassen. Ich bin mir aber sicher, dass sie in diesem - Ihrem privaten - Rennen von den Motorradfahrern - wie auch so viele bei meinen Ausfahrten - „hergebrannt*“ werden.

Mein Rennen/Sport/Ziel ist es mein Motorrad immer besser zu beherrschen. Dazu ist es auch notwendig manchmal die Grenzen der StVO zu überschreiten
um ein Supersportmotorrad in Bereichen zu bewegen in denen es sich gebührt. Nur dann ist ein Training sinnvoll ! Natürlich gibt es auch Rennstrecken für solche Zwecke und da gebe ich Ihnen Recht wenn Sie mir diese als Trainingsstätte empfehlen. Aber was nützt einem das Gelernte wenn man es nirgends praktizieren kann.
Wenn ich mich dann - gestärkt durch die Rennstreckentrainings - wieder auf eine meiner vielen Motorradrunden begebe ist es dann jedesmal so, als ob ich auf die Jagdt ginge.

Insofern haben wir vielleicht doch etwas gemeinsam verachteter Hr. Dr.: „Wir jagen beide Motorradfahrer und versuchen unsere Ziele zu erreichen“

Ihre Psychose gegen die motorisierte Zeiradwelt ist vermutlich das Ergebnis eines Kindheitstraumas oder ? Kann es sein dass Sie einmal beim Spielen auf Ihrem Dreirad vom gleichaltrigen, blinden und behinderten Nachbarjungen auf seinem Fahrrad „hergebrannt*“ worden sind und erkannt haben dass Ihnen der Genuss der motorisierten - vor allem zweispurigen - Fortbewegung aufgrund Ihrer geistig und körperlichem Minderbemittelung für ewig verwährt bleiben wird !

lg
TuxRacer alias Mr. Kneedown

*)
Herbrennen, Herbrennung, Hergebrannt:
aus dem motorradfahrerischen; Bezeichnung für grausam schnelles, demütigendes Überholen eines anderen Motorradfahrers

ich glaub dein promlem ist das du ein bisschen verklemmt bist. oder vielleicht nicht zufrieden mit dir. zu kleines zipferl, abstehende ohren oder sowas. oder schreckliche erlebnisse in der kindheit. vielleicht hat dir einmal ein mopedfahrer einen lutscher geklaut oder sowas…

guter rat: such dir hilfe bei einem KOPFdoktor, kauf einen 10er- block. der richtet das. vielleicht. und wenn nicht begib dich doch in eine anstant, am besten über die sommermonate, im winter sind dann eh weniger motorräder unterwegs.

gute besserung!

er sieht die straße keineswegs als seine private rennstrecke. vielmehr sieht er die starße als eine rennstrecke für jeden der lust hat darauf zu rasen! bitte lesen sie sich in zukunft unsere postings besser durch bevor sie vorschnell derartige aussagen tätigen!

Ciao
Alex

wie den, die motorräder von der straße zu bekommen? :smiley:

Ciao
Alex

ein Fake ist. Was ich zu 99,999° Prozent annehme.

Der Threat hat in Wahrheit seine Hintergründe bei den Leuten die angeblich hinter diesem Posting stehen.
Es sind nämlich genau solche Leute die des nächtens mit Kübel und Schaufel die Kurven einschottern oder mitn Leiterwagerl eine schöne Ölspur ziehen.

Solche Leute ghören wegen mutwilliger und vorsätzlicher Gefährdung von Leib und Leben in Hefn.

LG

eben (notext)

bloß solche Postings von wegen Rennstrecke.

Sonst hamma gleich wieder 's Bikers Project mit jetzt nicht genannten Personen am Hals, die plötzlich mit ihren Wilhelm Busch Plakaten wie die Schwammerl ausm Strassenbankett heraussschießen. LOL

LG

P.S.: Ausserdem is der Typ sowieso ein Fake - aber i amüsier mich köstlichst urlach

jo sowas brauchts anfach hin und wieder :smiley: jetz wo der winter vor der tür steht :smiley:

Ciao
Alex

sans ma wurscht, da könnens so lang am Strassenrand stehen wies wolln.
Da werdns wenigstens noch abgehärtet und sparen das Geld, das sie mit diesem Project an Steuergeldern kassieren, bei den Krankenständen wieder ein. lol

LG