Zur Kenntnisnahme

Als Gründer und Vorsitzender der Bürgerinitiative „Motorrad- Nein Danke!“ für die Region Hainfeld erlaube ich mir festzuhalten:

1. wir werden aktiv und unter Ausnutzung und Einhaltung der österreichischen Gesetzgebung und Rechtssprechung ein Fahrverbot für Motorräder (ausgenommen Anrainer) im Bereich Rohr am Gebirge, Kalte Kuchl, St.Aegyd, Kleinzell, Hainfeld anstreben.
--------------------------------------------------
Strebt es nur an,in der zwischenzeit werden sich die Freien Mündigen Bürger(Biker und alle anderen die sich dafür halten)sicher nicht die Freude nehmen lassen die Schöne landschaft zur KK zu bewundern.
--------------------------------------------------
2. Die Bürgerinitiative wird für die unter 1.) angeführten Ziele die Kooperation politischer Parteien suchen bzw. verstärken und, im Interesse der Anrainer o.g. Gebietes, Sofortmassnahmen der Landesregierung fordern.
--------------------------------------------------
Wie heisst es doch so schön,wer suchet der findet(hat wer da einen A-Schein samt der neuen KTM 950 Supermoto für mich gefunden)Glaube nicht das sich da eine Partei findet die so etwas unterstützt.
--------------------------------------------------
3. die Mitglieder der Bürgerinitiative werden konsequent und selbstständig jeglichen Verstoss gegen die StVO im o.g. Gebiet zur Anzeige bringen. Dazu sind auch Streifen/Posten mit Fotoapparaten, Radarmessungen, etc. zu Spitzenzeiten vorgesehen.
--------------------------------------------------
Hört sich verdammt nach Selbstjustiz an.Strafbar.
Fotos?Ok wann ist ein Casting?
Radarmessung?Wie will ein Privater eine Radarmessung durchführen?Geht bei keinen Gericht durch.
--------------------------------------------------

4. Die Bürgerinitiative wird verstärkt die Exekutive in ihre Aktivitäten einbinden und eine permanente Präsenz von Einrichtungen zur technischen Überprüfung von KfZ bei den zuständigen Stellen der Landesregierung einfordern.
--------------------------------------------------

Die Exekutive hat ja nix besseres zu tun.
Fordern könnt ihr ja ruhig.Nur sollten dann gleich alle KFZ regelmässig überprüft werden,also auch die der Anrainer.
Das was da zur Kenntnis genommen werden soll ist eine reine Hetzkampagne gegen Motorradfahrer.Das es auch unter Bikern schwarze Schafe gibt ist wohl allen klar,nur sollte man nicht gleich alle in einen Topf werfen.
--------------------------------------------------

Mit der Bitte um Kenntnisnahme
Dr. H. Maierhofer
--------------------------------------------------
125ccm


Du Maierhofer Du !!!
Allane der Name is scho in Österreich Kabarettfähig…hahahahahahaha
oba nun zu was viel realistischerem:
1.)Mal angenommen Du hast mit deiner absurden und total verblödeten und natürlich auch extrem hirnkranken Absicht Motorradfahrer von der Strasse zu verbannen…weisst was dann Los is in Österreich?
wieviele Arbeitsplätze daran hängen?
und damit meine ich ned nur meinen eigenen, sondern auch etwa 17.000 andere Österreicher

wieviel Steuergelder unser Her karl Heinz Kassa dann wo anders eintreiben muss… Fahrradsteuer??
Kanzleisteuer?
Steuern für Gehirnlose Mutanten, die ständig mit ihren Rädern „in die kanzlei“ anstatt zur kanzlei fahren?

geschweig noch schlimmere Ansichten: dann gäbe es das 1000Ps Forum wahrscheinlich auch nimma und

zu guterletzt bist selbst betroffen, weilst nimand mehr hast dem du deine beschissenen Argumente aufs Aug drucken kannst…

soviel zum Thema Motorräder in Österreich !!!
Herzlichst Dragoner

Herrlicher Fake! :-DDD

typischer Radlfahrer …
was anderes, wie bist mit der v-strom zufrieden, i überleg, ob i mir eine zulegen soll
lG -007

solche Bemerkungen find i voi liab bussal
oba mei Schminkkofferl is manchmal a zu wos guat…ggg weil manchmal fahrn in der Gruppm wo i dabei bin a a paar "rennsemmerl mid und für die bin i gern da Regenschutzträger…

sondern ein leidgeprüfter Anrainer, der alle Motorradfahrer in einen Topf wirft …
lG -007

is a Wahnsinnseisn wennst es erst mal kennst…
wennst magst, fahrst amoi damit und dann quatschma
und was den Maierhofer anbelangt…was solls, es muss auch solche geben,i denk des is anner der wenn er daham de Pappm aufmacht, dann reisst erm sei Frau ane, oiso musss er sich ja irgendwo „abreagieren“ und wir machn des dann beim Kasnockneinwerfen lol
Grüsse aus dem Shop
Dragoner

zwischen 650 und 1000

ned wie viele Biker er scho einegschissn hot, sondern
wieviele Mädls er in seim Leben schon „flachgelegt“ hat…ausser seiner Mutter ? loooooooooooooooool

schwer
oba i hob a scho de 650er gfahren und muss auch sagen: wenns de scho 2002 gegeben hätt dann wüsst i heut ned ob i a Liter oder a Stamperl fahrn würd…obwohl du kennst mich, i würd mi trotzdem immer fürn Liter entscheiden,…passt besser zu meinem Kampfgewicht +grins*

vielleicht is er dabei gstört worden -ntxt-

drum sitz i hier auch im Shop und geh dann heim…
meine HOMEPAGE is wieder neu bestückt mit viele AKTIONEN
http://www.wintex-motoshop.at
guggst du ggg

danke -ntxt-

und der Grammatik gibt es auch bei Ihnen das eine oder andere Problem. Übrigens, diese Ausdrucksweise ziemt sich nicht für einen Akademiker.

schlecht…

meiner meinung nach a fake…aber was solls…auf so a idee muß ma erst mal kommen…RESPEKT vor soviel fadheit im schädl…

mfg
marco (der nächstes jahr grad zfleiß die kk rauf und runter fahren wird g)

schick dir ein busserl retour, aber voll aufs glatzerl ggg

have fun
e.

he bitte, i wär dabei, wenn ma nächstes Jahr mal mit a paar hundert leut´ mitm fahrradl auf de KK fahrn… alle a 1000ps.at pickerl auf´s radl und wenn ma wen mit ana aktentasche sehn, wern erm die speichen aussezwickt gg

laßts euch doch ned veroarschn. des kann ja nur ja spass sein. mia san ja ned bei de cowboys wo a jeda depp john wayne spün kann.

was soll man auf so eine bekanntmachung noch sagen. ist ja schade um jedes wort

ausserdem gibts in Österreich auch die Möglichkeit sich einen Dr zu kaufen…gggg den du gott sei dank ned im Kaugummiautomaten bekommst, aber geben tuts sowas…villeicht is er gar noch "Hofrad (wel mit dem Rad hat er`s ja)