Yamaha FZ6 Naked Gescheiter Kauf??

Hallo Leutz!

Hab vor mir im kommenden Frühjahr ne Yamaha FZ6 Naked zuzulegen.
A bissl hergerichtet entspricht sie dann vollkommen meinem Geschmack :wink:
Preis - Leistungsverhältnis finde ich auch sehr ansprechend.

Wer von euch fährt bereits eine und kann mir Positives als auch Negatives von dem Moped erzählen?

Wär dankbar für jede brauchbare Antwort.
Tschü
trust…

da verkauft einer seine fz 6 bj 5/o4 is zwar nicht die naked version aber wennst sowieso was umbauen willst is das auch schon egal.
derzeitiger preis € 4999.-

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1126234]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1126234[/url]

falls das mit dem link nicht hinhaut:
Yamaha FZ6 Fazer Bj.5/2004 noch Garantie bis 2006
um nur 4999.-€
Standort Wien, Tel Nr. 0699/10162535

lg da daiba

die verkleidete Version.

Bis auf den Lenker und eben die Verkleidung ist das Moped absolut identisch.
Hab’ heuer gut 10000km damit abgespult und kann nix negatives berichten.

Abgesehen davon ist die FZ6 wohl im Moment das modernste Bike seiner Klasse…

mach doch eine probefahrt, beim rainer in w1110, steht eine .Frag nach dem Peter.

sewas

hatte eine verkleidete fz6.


hier meine subjektiven eindrücke:

strassenlage: super

standard reifen: wähhhhh, ohne vorwarnung rutscht der hinterreifen weg, der vordere hat a starkes aufstellmoment beim bremsen in der kurve

motor / drehmoment / leistung: hm, da tu ich mir am schwersten, klaro, wenn man mal in die gegend von 11.000 umdrehungen kommt hat man beinah keine konkurrenz mehr und schnupft fast an jeden, aber bis dorthin (genauer gesagt bis zum 8.000er) erlebt man auch z.t. enttäuschungen (an guter 2- oder 3 zylinder bringt a mehr „punsch“ aufs hinterradl, und auch die alte fazer hatte ned diesen sehr deutlich spürbareb durchhänger (zw. 4.500 bis 7.000) …
nix desto trotz, spass hat man allemal mit dem bock, ich mochte ihn vor allem aufgrund seines fahrwerks … einfach geil …

naja, hab ihn vor ein paar wochen flachgelegt (reh) und kauf mir jetzt (bzw. im frühling) was anderes, möchte unbedingt die neue 620er multistrada von ducati mal probefahren, glaube die müsste grad dort wo die fz6 immer ihren hänger hatte total aufzeigen …

mal sehen …