so viel zum fahrtechnik-kurs....

file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Ildi/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/image11.jpg

hoffe ihr seht das bild gut!


mfg ildi

Bild sieht mann gg.
Welcher Kurs ist das Öamtc oder ein andere wo mann das lernt grins…

Lg
Geri

sowas lernt man in meinem kurs, only for 1000ps´ler.
ich wüds dir gerne beibringen gggg
ildi

Na dann auf gehts,wann und wo machen wir denn Kurs gg.

Lg
Geri

du bist aus oberösterreich, ich bin aus oberösterreich, na dann laß mas glei krachen.
hast eh vollkasko, vielleicht klappt´s ja nicht glei beim erstenmal.gg
ildi

naja VK hab ich nicht aber sieht ja nicht schwer aus ,wenn ichs mir zuerst abgucken kann von dir .
frechgrins
Vielleicht trifft mann sich ja mal auf der Strasse.

lg
geri

ja, vielleicht trifft man sich ja, was ich eher nicht glaub denn das wär ja der volle zufall. ich frag halt jeden biker der bei mir vorbeifährt ob er der geri ist gg.
zum üben brauchst a motocross, wo´s wurscht is wenn´s voll auf die go fällst.
ich fang nächstes jahr zum üben an gg.
in linz brauchen wir ja auch einen ghostrider.
ildi

LG
hubi12

danke, danke, aber man tut was man kann gg
ildi

nur so weiter. :-)))

LG
hubi12

herr specht, aber ich bin das auch nicht. bring grad a mal in klanen wheely zsamm. bin mit meinen alten knochen wahrscheinlich auch nicht mehr fir genug für solche späßchen.
gruß nach linz
zündler

irgentwer muß doch diesen job erledigen…gg
ildi

so alt kannst ja nicht sein, mein lieber.
außerdem muß ich ja auch noch fleißig üben. könn ma dann gemeinsam in mattighofen machen gg
ildi

verzichte lieber auf diverse „Kunststücke“ - das erspart so manchen Ersatzteile-Kauf :->>

LG, P.

dann kannst ja nicht posen :slight_smile:
ildi

tu ich maximal vorm Spiegel & vor ausgesuchtem Publikum gg

Am Bike bin ich mehr für Understatement …

LG, P.

arbeitest du in mattighofen?
neugierigbin
zündler

pose halt nur vorm spiegel.
was genau machst denn leicht vorm publikum? gg
ildi

wird der Depp frisiert :wink:

Der Rest hängt vomPublikum ab g

LG, P.

ich studiere informatik ander jku. ich hab halt nur gemeint, weils in mattighofen mehr cross-strecken gibt als in linz. hast dich leicht schon gefürchtet das ich vor deiner tür stehe und sag: soda, erste lektion, und rauf auf´s bike,ab geht die post gg
ildi