Aprilia RSV/Tuono

Hallo Leute, ich (will)werde auf ein anderes Bike umsteigen!

Habe eine Honda CB 1000 Big One abzugeben, wird demnächst in der Gebrauchtbörse auftauchen, nur so nebenbei…

aber was viel wichtiger ist, ich will eine Aprilia, V2, 60°, 997.62ccm, hoher Superbikelenker…und schwarz muss sie sein (matt-schwarz wäre noch zu toppen)

Habe schon alle Threads im Forum verschlungen, da wird ja nur in höchsten Tönen geschwärmt. Ich hoffe das ist nicht nur Reitwagen-Meinung, ich will die ganze ungeschminkte Wahrheit wissen!!!
Kennt wer die Entwicklungsgeschichte der Aprilia (ab welchem Bj. kann mann sie gebraucht kaufen) (Bikerspezi hatte einen furchtbaren Abgang ins Gelände wegen Motorschaden) oder gibt´s im Netz interesante Links mit Ausstattung, Tuning usw…

Eigentlich will ich eine Touno als Nachfolgerin für die CB, könnte mir aber genauso vorstellen, eine RSV wegen Verfügbarkeit/Leistung umzubauen.

Grüße Mössi