Die 12er ist verkauft - und schon stellt sich die

will.

War super zufrieden damit, und habe sie in tadellosemZustand weitergegeben.

Jetzt werden wir mal schauen…

aber die 12er steht weiter ganz vorn, wie`s ausschaut!

LG Rock

Alternativen, aber ich habe mir mit umgerechnet ÖS 100.000,- ein Limit gesetzt, da wirds eine 2003er oder 2004er werden.

Die BMW ist viel zu teuer, den Vorgänger habe ich probegefahren, aber ich bin ein alter Anhänger der Kette ggg

Die Triumpf ab 2002 wäre zu überlegen, aber ich bin immer nur Japaner gefahren, und bin nie „eingefahren“. Sind einfach problemlose Motorräder…

LG Rock

nur so, dass ich ein eingefleischter Japs-Fan bin, schon über 25 Jahre, und noch nie einen „Einfahrer“ hatte.

Ich habe, als ich jünger war, eine Kawa um ÖS 10.000 gekauft, und auch die lief problemlos, ebenso wie meine Honda um ÖS 18.000,-, oder 27.000,- usw.

Es wird sicher wieder ein Japs, und, um ehrlich zu sein, ganz vorn steht wieder die 12er…

LG Rock

Sicherheit nicht - aber die XJR und die XX sind halt meine Favorits.
Vor allem die Version der XX ohne Verkleidung - X11 !

GzG

ich kann diesem Mopi nur ein gutes Zeugnis ausstellen.
Bin zwar nur die SV1000S gefahren aber geht schon ordentlich das Teil !
Meine bessere Hälfte fährt die 2004er SV 650 und ist schon ein Wahnsinn was mit 165 kg un 72PS machbar ist.
Alle Ehre - sag ich da nur !

GzG

Zweizylinder, die ich bis dato probiert habe, waren BMW und eine 82er Dnepr.
ggg
LG Rock

Und mir gefällt der 4 Zylinder sound besser. Ansonsten, die SV is sicher besseres Radl, da hat sich ja schon einiges mehr getan als bei der Bandit.

…wo hast Du sie zur Werkstatt geschickt? Bin mit meiner ned zufrieden und such ne Werkstatt, wo ich zuschauen kann, was gemacht wird.

…das die X11 die XX naked is. Aber die gibts cniht mehr neu, und er will ja was mit wenig kilometer.

[url=http://www.bikertreff-scharinger.at/]http://www.bikertreff-scharinger.at/[/url]

War immer zufrieden, aber es war eigentlich nie was zu machen außer Bremsen und Öl…

LG Rock

P.S. ca. 40 min. von Wien.

Kein Vergaser checken od. Ventilspiel?

gesehen, waren aber ok. vergaser null problemo, deshalb nix gemacht. zu viel herumschrauben bringts net…


gggg

lg rock

Ist nur in der Leistung reduziert und dafür im Drehmoment optimiert worden !

Ich denke er wird schon das Richtige finden , hat ja noch Zeit über´n Winter.

GzG
HP

eines nach dem anderen spazieren und kaufst dann deinen favourite!

mfgmax

…aber meine fahrt sich irgendwie gschissener seit dem ertsen service. und macht die ur mucken beim starten immer.

sie orignal belassen willst spricht viel für die neueren modella a la fazer od sv1000 oä. die bandit gibts nun mal scho seit ~96. auch wenn sie neu aufglegt wurde glaub i ned dass sie wie a neuentwickeltes radl is. sie ham halt details verbessert, sonst bleibt sie die alte…
der kampfpreis is aba a wahnsinns argument…

falls die bandit deinen bedürfnissen genau entspricht frag i mi halt warum du deinen alte verkauft hast??? diese motoren halten doch ne km-leistung jenseits von gut und böse aus.

wennst mal ne probefahrt mit der neuen b12 machst würd i mi interessieren was für unterschiede du gmerkt hast (i weiß ungefähr was sie verändert ham, aba wie si des in der fahrt auswirkt…). du hast ja dann den direkten vergleich…

LG

Rock

obwohl ich da eher vorsichtig bin - die Werkstätte in Hollabrunn getraue ich mich zu empfehlen, der Chef schraubt auch selbst, und kennt sich aus.

Rock

…Ringhofer?? in Korneuburg/Klosterneuburg? gehört. Was mit dem?

mal was neueres. Zum jetzigen Zeitpunkt hab ich dafür noch schön bekommen, ich fand, dass dies der richtige Zeitpunkt zum umsteigen ist. Und vom Bandit-Motor bin ich ohnehin begeistert, das stört mich nicht, dass der alte, etwas modifizierte Motor noch in Verwendung ist. Hat auch einen Vorteil: er ist einfach ausgereift.

Bin selber neugierig, ob der Unterschied deutlich spürbar ist oder eher nicht.

Das ABS wird mir wohl abgehen, das war schon klasse.

LG Rock