Die 12er ist verkauft - und schon stellt sich die

Griass eich
Ich hob a Z 1000 und hob a scho a 1000er Fazer ghobt, oba de Z taugt mir viel mehr.
Also ich weis nicht was ihr alle gegen die Z 1000
habts.Wenn ich da so lese was da einer bei der
XJR alles umgebaut hat, dann kommt der Umbau einer Z um etliches billiger. Bei der Kawa brauchst zum Beispiel am Fahrwerk gar nichts machen und das der Motor im unteren Drehzahlbereich nicht so geht wie ein Tausender gehen soll weis mittlerweile auch ein jeder, aber mit geringem finanziellen Aufwand bringst de Maschin gonz supa hin. Ich habe eine Arrow 4 in 2 Auspuffanlage montiert und den Luftfilterdeckel ausgeschnitten, diese 2 Änderungen bringen schon eine Menge - habe dann noch einen Zahn kürzer übersetzt und des geht oba jetzt gonz sche guat und des um ca. 800 Euro. Alleine das Fahrwerk ist super straff und handlich wie bei vielen Supersportlern und sie liegt sehr satt auf da Strossn, im Vergleich dazu die Fazer ist um einiges träger zu bewegen.
Oiso Rockford probier einmal a bisl a hergrichte Z 1000 und du wirst mit wahrscheinlich recht geben.
Des wa mei Tip, na dann a scheins Wochenende wünscht dir da Z-Racer