Ich habe meinen Guru gesehn....

wenn er den zweier ausdreht bei der 1000er gixxn! rofl

ein echter könner eben!

mfgmax

Nein das Vergnügen hatt ich noch nicht - kömma ja vielleicht noch nachholen fg

War grad ein wenig verwirrt, weil ich dachte, daß ich mich doch sicher daran erinnern könnt’ wenn ich mit dir fortgangen wär ;-))

Greez

war auch sinn und zweck dich zu verwirren „lol“

Mit den Indianerspielchen wart ma aber bis zum Sommer,denn wenn du mich,so wie deine Schwester,mit den Kopf nach unten an den Baum fesselst,wirds mir dann doch zu kalt werden,;o)

dann ziehe ich meinen Hut vor ihm ;-))

i hätt gern deine Gedanken gelesen muahahahaha

net vergessen, nur mußt du hier gleich die intimitäten ausplaudern fg

… lieber nicht werner, aber ungefähr wie deine wenn dich wer ärgert auf der strasse…

… denn du aber nicht kennst, hab ich des öftern ja heuer miterlebt … gelle…

… so ungefähr sind sie sichel gewesen, nein ich glaub die selben,

… gsd habt ihr nicht weitergespielt, ich wär ins cabrio reingesprungen, schwitz … muuuhahahahahahaha

hätt ja ka Spiel werden sollen keiner hat sich was dabei gedacht weil ich die ganze zeit dachte Du kennst erm eh schon

drauf geschissen, ist eh alles paletti…

ausserdem wärst du eh drein gegangen, rofl

die Ly hätts aber ned gepackt die hätt sie gar ned auskennt hihihihi

ein alptraum für mich, ich in rage mit schaum vor dem mund … boooehhhhhh …

da hättest dir ja mal ein private unterrichtsstunde ausmachen können mit den beiden meister der landstrasse ggg

dann hättesn di wegen tollwut erschossen rofl

stelle, exekutiert … weg ist da rex … rofl

und aus weg mit dem Bier hihihihihi ,-))

rennt schu wieder die webcam … gibts des a… rofl

bei Dir installiert ,-))

schu wieder für a scheissendreck … a deiler oder wos … rofl

nein nein ich stell es nicht weg … ;o))

vergiss es gute N8

erklärst mir morgen (heute) …
gn8 du deiler …