Minibiker aus Wien

Guten Abend,

Hab mir vor kurzem ein Minibike angeschafft nachdem ich schon ein paar mal gefahren bin und schwer begeistert bin.

Nun wollte ich mal fragen ob es noch andere Leute in Wien und Umgebung gibt die ein Minibike besitzen und wo sie ihre Runden drehen (legal und illegal).
Weiß hier jemand ob man in der Daytona Karthalle in Strebersdorf fahren kann?
Wie sieht es mit Parkplätzen am WE aus?

Welche Strafen haben einen zu erwarten wenn man auf einem Parkplatz erwischt wird? (fahren ohne Zulassung)

Auf Antworten freut sich,
Lukas

Mein Freund und sein Kumpel fahren auch, meld dich mal bei ihnen—> [url=http://www.superpocketbike.at.tf/]http://www.superpocketbike.at.tf/[/url]

Die Hauptseite in Österreich, mit Rennen in ganz Europa—> [url=http://www.minibike.at/]http://www.minibike.at/[/url]

Mein Sohn ist eine Zeit lang in Wien-Aspern am Arbö-Platz gefahren, wo es erlaubt ist…mußt es nur vorne beim Eingang melden!

Mein Freund fuhr immer Sonntags, ohne Probleme, am Huma-Parkplatz!

Wenn der Platz abgesperrtes Privatgelände ist, hast du kein Problem…ausser mit dem Besitzer!

Welches hast du dir gekauft…Blata oder Polini?

LG.Harry

Hallo Dirty!
Vielen Dank für die Hilfe.

Werde mal auf den Arbö Platz schauen und auch mal beim Öamtc nachfragen. Bin leider kein Arbö Mitglied und deshalb könnte so etwas teuer kommen wenn ich ein paar Stunden meine Runden drehe.

Wo war der „Huma“ Parkplatz nochmal?

Und… hab mir weder ein Blata noch ein Polini gekauft. Diese Dinger sind zwar sehr sehr fein (Bin in der Excalibur-City schon mit einem Polini 911 gefahren) aber trotzdem etwas teuer. Kann es mir zur Zeit als Schüler nicht leisten in den „Rennsport“ einzusteigen.

Mein Minibike habe ich somit vorerst für Spassausfahrten gekauft.
Hab es bei ebay erstanden und dürfte ein Nachbau eines Blatas sein. Das Bike ist das selbe wie auf der HP deiner Freunde abgebildet unter „Cagllari“.

Grüße,
Lukas

PS: Werd mich mal bei denen melden. hast du eine emailadresse von ihnen?

…auch kein Mitglied beim ARBÖ, kostet trotzdem nix!

…ich geb ihnen immer was in die Kaffeekassa!;0)

Die Mailadresse findest du auf deren Homepage!

Dein Pocket ist der Nachbau um ca. €400,- hoffe, du hast damit keine Probleme, denn für Blata & Polini gibt es alle Ersatzteile…

Der Huma ist, wenn du den Handelskai bis zum Ende fährst…richtung 11.Bezirk…über das Brückchen drüber und rechts abbiegen…wenn du anstehst links!

Dann hast du ihn auf der linken Seite!

LG.Harry

Das ist „kostenlos“? Ist ja grenzgenial :wink:
Werde dort gleich mal hinmailen.

Angeblich gibts für die Teile auch alle Ersatzteile. Zumindest aus Deutschland kann man alle bestellen.
Kann man Polini bzw. Blata Ersatzteile nicht für Nachbauten verwenden?

Wo bezieht man am besten Zubehör und Ersatzteile für Minibikes? Monstroso?
Ich bräuchte da z.b. wahrscheinlich noch einen Aufbockständer wenn der bei der Lieferung nicht dabei ist.

lg,
lukas

Ich würd dort nicht viel hinmailen oder anrufen, fahr hin, hau was in die Kaffeekassa und fahre!

Keine Ahnung, ob da die originalen Teile passen!?

Da mein Sohn die Blata fuhr, habe ich eine Kontaktadresse für die Blata-Pockets, der ist der Blata-General-Ersatzteil-Besorger, sonst hab ich keine Ahnung!

Da Jürgen hat auch ein Blata…frag ihn mal einfach!