DIE BRUNFTZEIT DES "GEMEINEN STEIRERS"

scho wieder so a echte weanarin, die eigentlich a steirarin is lach

zwar immer noch nix…aber wenn Du eh so lieb bist und mir das erklärst…vielleicht geht mir irgendwann doch noch ein Licht auf :-)))

LG Martin

hab noch kane glesnkicher
schönen freitag, lg silvia

eh kloar…frauen können sowas ja auch mit links kicher

nochimmerschwärm…bussi silvia

guten morgen löwchengg…jupp, do schaust, gö

bussi silvia

ähnlichkeiten sind rein zufällig und völlig frei erfundenlaach

lg silvia

nur net zu eng sehen, aber vorsicht ist immer gut;-)))

lg silvia

morgen liebe silvia

war schon a bisserl überrascht … aber jetzt weiss i endlich, warum du mir auf anhieb gleich so sympatisch warst :wink:

steirabussi fürs steirafuchterl

hinter deinen Weisen Worten einen versteckten Wink erkennen?

GuMo auch zu dir,
Peter

ne…musst du nicht…aber schaden kanns a netlol

lg silvia

aber hält immer noch…meine liebe zur stmk
:-)))))

bussi silvia

bin ich gleich wieder beruhigt gg

Liebe Grüße
Peter

aber immer die ganzen Zores mit den Angestellten. An die Lohnnebenkosten dank ich da ja noch gar net!
lol

jetzt versteh ich auch, warum du im sterischen wald auf die jagd gegangen bist ggg

bussii

leone

eine verblüffende Ähnlichkeit mit meinem Bekannten - na jo der Sicherheitstrakt in Puntigam ist auch nimmer mehr das…

GzG

du meinst ein entschlüpfter??gg

des warat wieder amoi scheeeeeeeeeeeee…ich vermisse meine waldläufe…bussi silvia

ich hab ihn vor ein paar Tagen besucht und da hat er sich in seiner Jacke(weisst eh wo die Knöpfe hinten sind)
noch irrsinnig wohlgefühlt !
Und jetzt das …

GzG

lol

leider ein total verregneter tag hier:-(((
aber die erinnerung ist sonnig, bussi…des frühjahr muss her, aber rasch:-))

silvia