ich will stuntfahrer werden.

der stuntfahrer beim bogy am samstag hat mich schwer beeindruckt.
zuhause wurde soffort mit dem training begonnen.

ist

Wo bekommt man…

schönes…

Werden würde ich…

mir gefällt

ich fang bei

sind das stiefel, oder

flossen-

mir

bau

kannst dann auch

coool

sooo…

der sitzt…

da tuat ma a glei alles weh, da sag i nur mehr auaaaaaa dazua!!! :open_mouth:

das glaub ich auch!! na i denk der schafft das sicher wieder nach oben keine frage, hat nur mal gschaut wie so die Luft da unten is,… :slight_smile: tut sich sicher gaaaaar nicht weh!

er kriegt die haut am oar.ch net zaum!!!falls er einen bürojob hat muss man ihm nun den tisch auf stehhöhe umbauen für die nächsten paar monate.
aber um solchen sachen vorzubeugen schick ich dir hier ein foto als vorlage für deine anfänge als stuntler,
von meinen anfängen…
da kannst wenigstens in sichtrichtung abspringen,falls es dir zu streng wird…

a semesterkarten für de wiener linien kauft, echt ziemlich teur muß i sagen, zumindest wenn ma alles zamrechnet (studiengebühren kommen dann a nu dazu ect…) na des leben in wien is echt net billig, aber mit an auto glaub i täts ma nu teurer kommen, ka parkplatz meistens zu finden, parkbickerl zahlen ect…

aber naja irgendwann wird da tag kommen wo i das a nimma muß!