Unsere "Freunde und Helfer".......

sei froh, daß du dafür nicht strafe zahlen mußt…

gesichtspunkt betrachtet, kommen mir die bierchen günstiger ggg

chris

ist einfach genial g

LG, P.

stell dir vor, das kommt dann noch so wie mit den strafen fürs rauchen, 730 Euro kopfschüttel
oder die gebühr fürs semmerl-aufshneiden beim fleischer…

und darum musste ich es einfach posten :wink:
lg,fibs

beim fleischhacker kenne ich nicht, aber bei uns im büro macht sich auch nur kopfschütteln breit…

will ja gar nicht kundtun, was ich für unsere ministerin empfinde…

chris

der vielen?

welche das rauchen am arbeitsplatz vorsieht…
gut man müsste sich mal den entwurf ansehen, aber ich kann mir nicht denken, dass sich in der begutachtungsphase noch viel verändert…

aber die alte hat an poscha…

kann ja net sein, daß bei uns jetzt alles verboten wird… ich hab im juli für mich zum rauchen aufgehört und bin nah dran, daß ich aus lauter protest wieder anfang…

in der form durchkommt, dann höre ich wahrscheinlich auch auf.

aber ich die relationen sind unverhältnismäßig - bzgl. Strafandrohung…
Wenn ich mit 200 durch eine 30er durchfahre - was viel gefährlicher ist, wird die strafe auch nur etwa dem betragen…

ich würd mir nichts mehr wünschen, wenn jeder Österreicher mal einen Monat nichts raucht - der Finanzminister würde sich freuen…
und fürs gesundheitssystem ist höchstens eine mittelfristige lösung - eher langfristigst…

grml

ich mag nur diese art der bevormundung überhaupt nicht…

fehlt nur noch, daß uns vorschreiben wann und wie oft ma sex haben darf…

da könnten so manche eine angenehme überraschung erleben - aber auch manche eine böse fggg

wir nähern uns immer mehr den amerikanischen zuständen, da gibts ja bundesstaaten wo manche praktiken verboten sind, dafür darfst wieder irgendwo an einem wochentag die frau schlagen usw

dubiosen gesetzte gibt es bei uns auch…

natürlich sind das extremfälle was du angesprochen hast. jedoch werden diese ja nicht exekutiert - außer das mit frauen schlagen - gsd

egal, das ganze is pervers

unerHÖRT!




Smith

bürokraten haben soviel arbeit, dass sie ihre gesetzte nicht überdenken können…

da überm großen teich ist das dümmste was es auf dem planeten gibt, und es ist einfach beängstigend, daß dieses land soviel macht hat

würde ich es auch nicht, aber grundsätzlich ist es nicht falsch, was du sagst…

dßa es nach der wahl besser wird