Den Lobgesänge auf Vale hinausbrüllenden

…wieder zu einer vernünftigen startzeit :wink:

österreichischer Beteiligung bei den 125ern gg

LG, P.

jedes Ding hat 2 Seiten…

LG Rock (ebenfalls)

sehen will, i genauso F1 schauen kann!

Trotzdem is es halt oft schade…

Rock

…schon mal anders?!?

Ich schau seit 93 Motorradsport, war noch nie anders, hin und wieder zeigens einen interesanten Fight im Mittelfeld, das wars dann schon.

War so, ist so und wird immer so sein.

lg…

sind die Rennen für noch mehr Fernsehbilder auch zu kurz … auch hier haben die Herren Regisseure ihr Limit.
Beim F1 gehts z.B. leichter auch von „hinten“ zu übertragen, die Rennen dauern locker doppelt so lang. Fad sind sie trotzdem :->

LG, Peter

hast recht…

aber ein bischen Abwechslung wäre schon schön…

LG R.



LG R.

…kann man sehen wie mann will.

ich als eingefleischter Vale-Fan, seit er GP fährt, kann mich an seinen mörder Drifts nicht satt sehen.

Keiner in der GP-Klasse hat das so drauf wie er, vielleicht noch der Baylies, aber das wars dann schon.

Sicher, Fights im Mittelfeld wären interessant, doch durch den enormen Speed den die Burschen drauf haben, wird´s immer „langweiliger“, da es immer schwerer wird, zu überholen.

Wenn do absolut unüberbietbare Aktion sehen wills´d, dann guckst du SBK u. Supersport, oder Live die Superbike IDM, Kawa-Cup oder ähnliches.

Das ist noch Rennsport pur, net der übertrieben High-Tech-Scheiß, den der GP Sport bietet. (Werd dennoch immer hinschaun und zähl jetzt schon die Tage bis zur neuen Saison)

Ich hätt gern eine WM, bei der man ausser Auspuff und Luftfilter NICHTS ändern darf. (Wie eben im Kawa-Cup)

Dort setzt man dann Fahrer eines Kalibers vom Vale oder Sete drauf, und fertig ist die perfekte Rennsportveranstalltung.

lg…

mir scheints fast so, als würde ich F1 - Rennen schauen…

da siehst im Prinzip das gleiche fade Spiel.

Vielleicht werd`ich deinen Rat beherzigen, und mir aws anderes suchen.

LG Rock

das punkto sportübertragung der ORF unübertroffen ist.hätte der orf die rechte würdest wahrscheinlich jeden zweikampf sehen.
ich bin sicher kein orf freak aber ehre wem ehre gebührt!
lg STEVY!

…richtig.

Was mich am ORF stört ist die Tatsache, das ihm die MOTOGP anscheinend zu teuer ist, allerdings die Rennserie, die er um einen Nasenrammel haben könnte, einige Österreicher um den Sieg mitfahren, nicht haben möchte. IDM heißt das Zauberwort für den ORF.

Da könnte man einige Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Punkt 1 könnten wir noch eine Rennserie anschauen.
Punkt 2 könnten die Teams und die Fahrer bessere Sponsoren an Land ziehen, bzw. hätten sie bei den jetzigen mehr Verhandlungsspielraum.
Punkt 3 die Rennserie würde für andere Spitzenpiloten wieder attraktiver werden
Punkt 4 Sprungbrett in die SBK WM, oder wer weis wohin noch.

lg…

…hast du recht :wink:

Bin selbst Kawa-Fan und würde mich freuen wenn sie mal länger als ein bis zwei Sekunden pro Gp gefilmt werden :wink:

geht mir nur auf den sack… alleine die frechheit den valentino mit dem unsymphatischen schiefen piefkeungustl im ferrari zu vergleichen zipft mich an…

zerst habens alle gesagt der rossi is ein orscherl der kann nix und gwinnt nur wegen der honda…

jetzt höre ich das die M1 yamaha nicht unterlegen ist…

ich peck mich ab… ihr seids ma a partie…

drauf geschissen as die leut denken,
der rossi haut euch allen den orsch aus und was ich noch leiwander finde: er haut auch euren schatzis (gibernaut, hayden, biaggi und konsorten)den orsch aus. und was könnts dagegen tun?
genau: nix, weil er is einfach der beste. da könnens alle meckern was sie wollen…
basta
steveman

LG Rock

…und jetzt hol ich mir Soletti und Cola weils bald wieder losgehen wird mit den empörten Gutmenschen fgg!

lg Harry

der Vale hat sich diese, Ihm zu teil gewordene Ehre, hart verdienen müssen und es ist einfach ein Genuss ihm zu zuschauen! Jeder hat bis zur heurigen Saison behauptet, es wäre ein leichtes für Rossi zu gewinnen, wenn er immer das beste Material hat! Was ist dann mit Fahrern wie DOOHAN, ROBERTS sen. od. RAINEY? Sie hatten nie den Mumm die Marke zu wechseln nachdem sie Weltmeister waren! Der Vale hat alle eines besseren belehrt!

Und wie oft, Deiner Meinung nach, wird man so Ausnahmekönner wie Valentino Live oder auf dem Bildschirm bewundern können? Wir sollten froh darüber sein, dass wir dass miterleben dürfen, denn in 20 oder 30 Jahren wird man noch immer über den Vale reden und wir waren DABEI und können nicht nur davon reden!!!

lg. Mandy!

schau durchs guckloch und peck mich ab … gggg

schönen gruss
Hele

gehts da jetzt um den Vale … oder um eine krampusfeier…
gggggggggg

andauernd wird irdend wem der orsch ausghaut … brülllllll…

lg. Hele ebenfalls a valefan … forza…











… er wird euch den orsch versohlen …