Ja ich bin neidisch!

naujo

warum nicht?

mit 10 Euro, wenn dein „Gejammer“ dann ein Ende findet fg

Vergeht ja kein Tag ohnen einen neuen Thread von dir nach dem Motto:
125er sind supa
125er sind das einzig wahre
was braucht ma mehr als a 125er
san eh alle neidig das ka leiwande 125er haben

Aber irgendwie schwingt da unterschwellig immer die Sehnsucht nach „Mehr“ mit.

Tu dir selbst einen Gefallen, geh in dich und stelle fest: Ja ich will den A-Schein und mehr Hubraum

Dann setzt dich hin und überlegst dir wie du es finanzierst. Hab ja schon gelesen, daß du deiner Familiy kein Geld vorenthalten willst, was ich ja auch sehr löblich finde. Aber ich bin sicher sie werden auch Verständnis dafür haben das du Wünsche und Sehnsüchte hast. Red mit ihnen drüber was es dir bedeuten würde und diskutiert was ihr im Monat für das Ziel A-Schein und größeres Moped auf die Seite legen könntet ohne Abstriche machen zu müssen. Wird zwar dauern, aber du hast ein Ziel auf das du dich freuen kannst.

Wünsch dir das du eines Tages mit was Größerem an den 125ern vorbeirollst, wissend in deinen Helm grinst und dich freust.

LG,
Daniel

dann viele aus respekt nicht so einen Stiefel zusammenfahren;-)

mein terrain und ausserhalb der Stadt eures.da dürft ihr die Käfigbeisser zusammenstauchen.hehehe

Geräte die mit sovielen PS.Da geht ganz schön was ab.

7 Jahre mit 125ern.Nur noch nicht hier.Verarsche mich doch selbst mit meinen Beiträgen,nur bekommen einige das nicht mit.:wink:

haben Recht auf leben:-((

von dir,nur kommt das nicht in Frage.Gib das Geld den Nächsten Obdachlosen die auf der Strasse den Augustin verkaufen,wirst dann sein glückliches Gesicht sehen.habe heute im DZ wieder so einen damit beglückt.Aber das ist eine andere Geschichte:-)

ist es ein Thema.Deswegen habe ich auch in diesen Tread es zugegeben.Habe eh schon meinen Lottoschein aufgegeben :slight_smile:

wäre dem dann wirklich so. aber garantieren kann es dir auch keiner gg

der würde aber sicher abgebaut werden.hehehe

naja, wennst einen hast dann schon. aber man kann ja einen aufbauen damit man einen zum abbauen hat ggg

dazu brauchts nicht viel,eine runde durch Wien und fertig:-)

wenn ich mich so zurückerinnere kannst recht haben damit

eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun!

willst mir noch diesen Wunderschönen Anbetungswürdigen Absolut Geilen Motor unter die Nase halten?:-((

sag nichts aber ich probiers mal vielleicht überlegst du es dir ja noch den diesen gibt es leider nicht mit 125 ccm!!!



greetings speed

…über den winter den ganzen mut den du aufbringen kannst zusammen und machst den a-deckel!!! dann wirst mal erleben was richtiges biken ist!!! viel spass! die schwarze cbr!

gut gemeint,aber ich kann eben nicht über meinen schatten springen.Wer weiss aber was in ein paar Jahren passiert.