Ja ich bin neidisch!

Ja bin ganz viel neidisch wenn ich euch auf euren TDMs Dukes usw an mir vorbeirauschen sehe.Aber sobald ihr weg seid geniese ich die Neidvollen und Verzweifelten Blicke der Autofahrer wenn sie im Stau stehen müssen und ich genüsslich vorbeifahren kann:-)



Fragt nicht warum ich nicht den A-Schein mache.
„binwahrscheinlichmasochist“

wirds aber zeit für den A-schein. weil fahren kannst dann immer noch was du willst. du mußt nicht, aber du KANNST. und das ist die wahre erfüllung :o))

habe ich den vorteil euch gegenüber das ich länger zusehen kann wenn die Autofahrer aus verzweiflung ins Lenkrad beissen.:slight_smile:

lieber schnell vorbei und den I***** nicht zu lange zusehen zu müssen ist mir lieber. obwohl ich auch ein begeisterter autofahrer bin, aber ich weiss wenigstens wie man sich gegenüber biker verhalten sollte fg weil ich eben selber einer bin

Mit diesen Problem müssen sich wohl alle biker herumschlagen.Wie oft passiert es das sich die Autofahrer bewusst so im Stau hinstellen das ja keiner vorbei kann.So nach dem Thema,ich muss warten also auch du.

kommst mit dem bike eh immer irgendwie vorbei. sonst stehst halt dann schaust böse, gibst a bissal gas und dann gehts schon irgendwie fg

die Autofahrer die dauernd Links rechts fahren sobald sie mich im Spiegel sehen und nachher wie die wahnsinnigen Hupen wenn ich mich dann vor ihnen hinstelle:-)

die kenne ich zur genüge

kommen noch die dazu,denen ich es zu verdanken habe das ich meinen Hinterreifen um eine Saison früher wechseln darf.Das sind,Die Säcke die aus Ausfahrten rausfahren obwohl sie mich kommen sehen und dann langsam beschleunigen unter den Motto:Soll der Trottel doch abbremsen jetzt fahre ich.

dir was ordentliches. dann denkt sich das keiner mehr ggg

mir nicht einmal so ein Holster auf dem Bike wo ein Baseballschläger drinn steckt.
„kalesch“

ohne A schein nix wissen was is fahren !!

glaub ma !!

ciao
martin

i sog da hoit, dass sche longsam zeit wird fia’n a-schein … gggg

lg,

kannst ja

ggg

Naja…

naujo

warum nicht?

mit 10 Euro, wenn dein „Gejammer“ dann ein Ende findet fg

Vergeht ja kein Tag ohnen einen neuen Thread von dir nach dem Motto:
125er sind supa
125er sind das einzig wahre
was braucht ma mehr als a 125er
san eh alle neidig das ka leiwande 125er haben

Aber irgendwie schwingt da unterschwellig immer die Sehnsucht nach „Mehr“ mit.

Tu dir selbst einen Gefallen, geh in dich und stelle fest: Ja ich will den A-Schein und mehr Hubraum

Dann setzt dich hin und überlegst dir wie du es finanzierst. Hab ja schon gelesen, daß du deiner Familiy kein Geld vorenthalten willst, was ich ja auch sehr löblich finde. Aber ich bin sicher sie werden auch Verständnis dafür haben das du Wünsche und Sehnsüchte hast. Red mit ihnen drüber was es dir bedeuten würde und diskutiert was ihr im Monat für das Ziel A-Schein und größeres Moped auf die Seite legen könntet ohne Abstriche machen zu müssen. Wird zwar dauern, aber du hast ein Ziel auf das du dich freuen kannst.

Wünsch dir das du eines Tages mit was Größerem an den 125ern vorbeirollst, wissend in deinen Helm grinst und dich freust.

LG,
Daniel

dann viele aus respekt nicht so einen Stiefel zusammenfahren;-)