Hinweg gerafft!

kanns trotzdem nicht verstehen, warum man einen großen
Schein hat und nur eine 125er fährt. Ist genau unnötig!

Die Krankheit ist schon die 125er an sich.

Der A-Schein ist das Heilmittel und das Motorrad ein geeignetes Therapiegerät. :))

nicht gerade wenig.bei den zweitaktern ist die Birne so verdammt teuer.

Murl in meine 125er ,GEIL:-))))

das hae ich ihn auch gesagt.Aber was solls,jeder wie er will.
„hättichdenascheinhätticheineduke“

hebe er sich hinweg,bevor auch er meinen Heiligen Zorn zu verspüren bekommt:-))

Nun mach schon den A-Schein und kauf dir was mit Huuuuuuuubraum ggggg



…der große Karad hat noch jeden bekehrt… g


Greetz

Tommcat

das schnüffeln wird dir leider auch nicht viel nützen. wirst auch bald mal zu UNS gehören fg

Finanziere sicher keine Fahrschule.:slight_smile:


Der Hauptgrund ist der,das ich mich wahrscheinlich Elend fühle würde ich soviel Geld in den A-Schein stecken und nicht in meine Familie.

Halte eisern durch"gg"

wird nicht ewig halten ggg

jetzt schon über 7 Jahre.
Bin ein hartnäckiger kerl:-)

du wirst dich auch noch bekehren lassen

wir uns alle überraschen.
Wer weiss vieleicht macht mal eine Fahrschule ein Gewinnspiel,erster preis den A-Schein kurs;-)

das wars aber wert :wink:

zu den schwachen halten.
Ist ja frustrierend wie so manche über die herziehen.
Hattest Du nicht einmal eine Ausfahrt geplant die dann irgenwie ins Wasser gefallen ist oder täusche ich mich da:
mfg Chiccoo

möchtest dann den hauptgewinn einstreichen?? gg

für dich und die Ersatzteileindustrie:-))

hatten einen schweren krankheitsfall in der familie,und da hatte ich wirklich keinen kopf für eine Ausfahrt.In der Zwischenzeit alles wieder in ordnung,die Ausfahrt ist aber nur aufgeschoben und nicht Abgesagt.Wird nächstes jahr nachgeholt,das verspreche ich.

wer nicht.hehehehe