Ab nach Griechenland – der Bericht

früher immer ohne Helm und mit T-Shirt in Griechenland unterwegs gwesen, in letzter Zeit nehm ich aber immer leichte Goretexjacke, Crosshandschuhe und Helm mit.
Alt werdma…
ggg
Carlo

Vorige Woche war ganz schen anstrengend, Mi - Stamminger, Fr-Clubbing, Sa-Walters 50er, So-tot
:*)

jo noch an marathonvorbereitungstraining;;;;))
lg
hg

warst auf Urlaub? Nix ST, nix Clubbing…oder warst krank?
Greece kan i nur empfehlen, a bissal Meer, gutes Essen , a bissal Mopedfahren…und sonst einfach mit der Seele baumeln.
Nextes Jahr werdma sicher wieder a Tour dorthin machen, kannst dich ja anschliessen.
lg
Carlo

hatte einfach keine Zeit an diesen Tagen…urlaub gibts ab nächster Woche wenn alles klappt flieg ich am 23.10. nach Thailand -

aber Griechenland möcht ich auch unbedingt hin, mal sehen ob ich bis nächstes Jahr ein reisetauglicheres Moped hab :wink:

LG BT

da und dort, gelle gggg

aber mein Fahrstil hat sich leicht verändert.
Ich fahr auch mit Shirt und ohne Helm zum Brotholen im Urlaub, aber halt net so motiviert.
Des was i immer sag : Fahrstil den Gegebenheiten anpassen.
lg
Carlo

…fliegen da net normalerweise die Buben hin?
fg
Ist sicher subba um die Zeit den Herbstnebeln zu entfliehen.
Für Griecheland ist mieten a Alternative - für 15-20 €/Tag eine XT 600.
lg
Carlo

dann berichten ob das stimmt mit den bösen Buben -das muß ja mal wer kontrollieren oder? ,-)

Greets die BT

da bist du grad die richtige,
sfg
fliegst allein?

fliegt mit Terrorbarbie; fasten your seatbelts!

lool

Greets die BT

die Barbie net aber des klingt nach Duo-Infernal
:wink:

hält auf alle Fälle was er verspricht ;-)))

Greets die BT

vieeeel Spass und tuts die armen Thaibuben net zu sehr verschrecken
ggg

das ich mich nicht versehentlich auf einen draufsetz ggggggg

Greets die Bt

daß du dir keinen eintrittst
fg
Carlo

Vielleicht berichtest du ja wieder davon!

LG
hubi12

Muß euch ja den Mund w… äähhhh an den schönen Erlebnissen teilhaben lassen.
:wink:
Carlo

auf den St.Eirerstammtisch.
Thx nochmal für Unterschlupf.
lg
Carlo

mi hots sehr gfreud, dass ihr do woats
lg
hg