STAMMTISCH GRÜNDUNG - Oststeiermark/Südburgenland - 29.09.2004 15:21

deiner X11 an Standortwechsl, des konn jo ka zufoi mer sei. Oda kauf da an Voigummirafn :o)
Trotzdem tut leid.
lg auch an dein Anhang
bis boid EH650

Hallo Leute!

Bin voll dafür, find genial, daß Ihr an die Wochenpendler denkt!
Bin leider auch so einer.
Zum Termin würd ich sagen am besten Freitag.
Samstag u. Sonntag wird die Familiy beanspruchen.

Mit Bikergruß
Berthold

danke für die mitteilung per mail,
aber was wolltet ihr mir damit sogn???
lg
hg

ganz einfach mal vorbeischaun !
Weiss zwar nicht aus welcher Region der Stmk. du stammst, aber St.Johann i.d.Haide liegt ja nicht ganz aus der Welt !?

Also würde uns schon freuen wenn viele Gleichgesinnte sich ab und zu mal ein Stelldichein geben .

GzG

danke für die Antwort !
Werden vermutlich am 5. oder 6.November mit dem 1.Stammtisch starten !
Gebe aber hier im Forum noch rechtzeitig Bescheid !
Von wo kommst du ?

GzG

dir sicherheitsholber amol den 05. oder 06. November vor - da wird´s den 1.Stamminger geben !!
Wann hols´t dir deine CD ?
GzG

hab es eh schon gelesen
und wenns passt werd ich mich
sicher auch mal anschauen lassen.
hab ja von wien, ww, salzburg und kärnten
eh schon einige durch.
wir veranstalten den x-ten steirerstamminger
und auch ihr seids dazu recht herzlich
eingeladen.
lg
hg

euren Stammtisch vom Markus (ganzbrav) der momentan allerdings in seine PS2 verschossen ist !
Wie gsogt i hoff es passt amol und vielleicht klappt´s schon bei eurem nächsten Stamminger im Hooters (Freitag - glaub i) ??

GzG

am freitog 19:00 hooters graz
lg
hg

das bei uns auch was in Planung ist, von St. Johann kann i notfalls sogar z´fuaß hamgehen :o)

WoE ist auch perfekt, unter der Woche kann i sowieso net da Pendler.

Die ersten Termine werd i leider sowieso net wahrnehmen können, aber im Frühjahr bzw. zu Saisonbeginn bin i sicher auch mal dabei!

hört sich guat an !
Hartberger ?
Der 1. Stamminger wird vermutlich am 05. oder 06. November über die Bühne gehen !
Gebe aber hier im Forum rechtzeitig Bescheid - einstweilen
GzG

Net ganz, bin aus Allhau :slight_smile:
Muss also die Straße in die andere Richtung entlang.
5. oder 6. November kann i leider net dabei sein, aber wie gesagt, wird sicher mal ein Termin passen.

Markt Allhau ?!!
Ehemalige Fussball(mitbewerber) als ich noch in Kemeten aktiv spielte…jo jo lang is her !
Grüsse in dem Fall an die Seybold-Jungs,an den Thomas(Versicherung) und an die Krutzler Manfred Crew.
Klein ist sie die Welt !!

GzG

Hallo nochmal!

Ich bin aus Halbturn / Nordburgenland, arbeite
bei einer Fahrzeugbaufirma in Wien,
lebe aber am Wochenende in Auersbach bei Feldbach
(Meine Freundin ist dort her)

Grüße

Berthold

von wem darf ich die Grüsse ausrichten, wär gut zu wissen gg

Alles in Gold?
Auch die Lizenzprüfungen?

Woher kommt denn deine Info das GT4 in 3 Wochen kommt?

Müsst mir dann nämlich eine neue PS2 kaufen, meine ist totgespielt :o)

alten Zeitgenossen namens Pieler Harry !
Uiuiui do werdn´s die Augn vadrahn !
Gab nette Aktionen früher, besonders mit Thomas !
Waren keine Kinder von Langeweile besonders nicht wenn´s ums palavern ging - oder war´s das Saufen ?!

GzG

da wird sich das eine oder andere mal ja sicher was machen lassen !?
Vor allem wenn´s dann zu den ersten gemeinsamen Ausfahrten geht !

GzG

das neue GT4 rauskommt gibt´s in meinem Hause wieder nur Zoff.
Komischerweise fühlt sich meine Freundin dann immer vernachlässigt ??!!
Alles in Gold … ja !
Auch das neue GT Prologue habe ich nach einiger Zeit in Gold absolviert - hoffe das die gewonnenen Bonuswagen(4 Stk.) beim 4 er Gt was bringen !
Chip einbauen nicht vergessen … bei deiner neuen PS 2 !
GzG

werd i ausrichten!
jojo, mitn Thomas daneben wird dir sicher net fad…