Kosten Zündkerzen wechseln??

a bisserl teuer…


musst eh auf der Rechnung die genaue Aufschlüsselung haben…


Tom

ich hab zum glück die möglichkeit bei meinen freund zu fahren, der hat eine Werkstatt

„…Es gibt auch gemischte Formen ( z.B. habe ich heuer einen neuen Opel gekauft,…“

na viel spass mit der schüssel. hast eine gute rechtsschutz?

lg
e.

Der Händler in Tulln will ja wieder einmal einen verkaufen! Da is das oft viel einfacher als in Wien.

Und wieso? Hast leicht schlechte Erfahrungen mit Opel?

3lg
Harald

obwohl sich das mittlerweile relativiert hat: auch neue citröen, mercedes und vw sind teilweise eine frechheit.

lg
e.

tut der Toyota, ist mein 3. und bisher nie Probleme. Opel hatte ich einen mal ca. 1 Jahr lang ( 50.000 km ), war aber euch problemlos, nur die Werkstatt in Wien war a Zumutung. War aber ein Firmenwagen, daher mir relativ egal, nachdem der Fuhrparkleiter informiert war.

Opel ist ein Corsa, also nix hochgestochenes, und der lauft max. 15.000 km im Jahr. DAS sollt er aushalten.

Aber wozu Rechtschutz? Hams Dir mal was nicht anerkennen wollen? Und: Ich hab einen.

3lg
Harald

damals mit einer werkstatt in wien lange gestritten und mit dem rechtstschutz gedroht. die miese qualität von opel war damals sogar einen artikel in der fachpresse wert.dazu das miese händlernetz.

lg
e.

hatte beim Bogoly 600 Euro Arbeistzeit
und da hams ma den Murrl KOMPLETT zerlegt und wieder zamgebaut!

schon bissal arge Zeit,
schlafen die bei der Arbeit?

Grüß dich!

Kann mir nicht vorstellen, dass du das ernsthaft bezahlen wirst.

Aber bei meiner Gurke kostet ein Stück Zündkerze auch € 40,- und ich habe 4 Stück davon im Gerät. Also kann ich mir mit Fehlersuche und Wechsel schon was unter dem Preis vorstellen.

Ich würde aber auf jeden Fall mit der Werkstätte sprechen, ob sie nicht auf Kulanz die Arbeitszeit unterbringen, wenn du schon das Material bezahlst.

CU on the Road, Mr.239.

aber naja im nachhinein ist man immer gscheiter, und jeden den ich frage oder der weiss was ich dafür hinlegen mußte, sagt mir das das alles viel zu teuer wahr :o((

aber jetzt kann ich eh nichts mehr machen, wie gesagt beim nächsten mal mach ich mir den sch… selbst ;o)

lg Ronny

die Händler dort sind wirklich unter jeder S…
Ich hoffe, die Qualität is besser geworden, sonst suchen wir spätestens in 1-2 Jahren ( noch in der Garantie ) einen Neuen. Dann wirds halt reumütig wieder ein Japaner.

3lg
Harald

Du hast Zündkerzen um 40€ das Stück? Ich glaube, Du hast Dich da wo verlesen, sehr teure Kerzen kosten ca. 15€/Stk., würde gerne mal wissen, welche Kerzen Du da hast…

chaos

…sollte das sowieso nicht sein. Die Frage wäre, wie lange das letzte Service schon her ist. Meine war nach dem 1000er Service schlimmer beinander als vorher, sie ruckelt ziemlich oarg, als würde ich dauernd vom Gas gehen. Auch wenn ich schon 15 Minuten gefahren bin, unter 2.500 U/Min. ruckelts wie deppert. Und wenn ich an der Ampel stehe und bisserl über Standgas drehe, gibts in unregelmäßigen Abständen nen richtigen Knall. Man sieht dann schön, wie es den gummigelagerten Vergaser richtig durchreißt und die Drehzahl sinkt kurz.
Dieses Jahr scheiß ich aber drauf, nächstes Jahr gibts andere Werkstatt.

Grüße

…is die Bj. 2004 mit Kat.? Also Originalauspuff? Meine läuft jetzt nach knappen 4tkm auch sehr unrund, ruckelt ziemlich in unteren Drehzahlen (wie als würde ich ständig Gas auf/zumachen), legt sich erst, wenn ich bisserl mehr am Gas hänge. Und an der Ampel machts manchmal Knall, Drehzahl sinkt und geht wieder rauf. Und braucht ewig, bis sie etwas runder läuft.

Kulanz? Preis runter? läuft sie rund? Was haben sie gemacht??

…das hast aber nicht gezahlt, oder?

Koffakind. -kt-

hast da koffakind

dass die auch die fehlersuche mit 6stunden verrechnen oder so?? gg

finds a bissl überzuckert ehrlich gesagt!

mfgmax

mit solchen aussagen bist für mich a koffakind.