Kosten Zündkerzen wechseln??

Die Zündkerzen wechseln kann nie soviel Euros
kosten, da steckt sicher no wos anders dahinter

schon ein bischen heftig, aber am teuersten ist natürlich die arbeitszeit. Ich habe für ein Service € 1.400 gezahlt und davon wahren €800 arbeitszeit.

lg Ronny

jetzt eigentlich bei der Sache rausgekommen ?
lG -007

hat sich erledigt, alles in wohlgefallen aufgelöst…

mfg
falk

die Werkstatt dazu und überhaupt dein Bike , Baujahr und Kilometerstand. I kann des so ned ganz glauben, die Aussagen.

lg Clyde

macht man sich eh seleber,und somit bist selber schuld das 230 € los bist.ahahahahaha

wm37

allerheftigste, das ich jemals abgedrückt habe, waren € 540, und da war eine neue Ölwanne dabei!!!

1.400,-? Das geht mir gar nicht ein…

Rock

2rad-süd wahr ich da.
Hab neue Zündkerzen,Ölfilter,Benzinfilter, Ventileinstellen, Vergaser syncronisieren u. einstellen, Bremsen vorne, Flüssigkeiten, Arbeitszeit. Naja und eine Hupe wahr auch noch deffekt. Als ich vom Urlaub gekommen bin und die Rechnung gesehen habe, hat mich auch der Herzkasperl getroffen

In dem Fall leid` i mit dir, aber in dem Fall is gezteiltes Leid auch nicht halbes Leid…


gggg

aber sehr, sehr heftig ist das schon…

LG Rock

für dein mitleid ;o)

Naja beim nächstenmal bin ich gscheiter und mach mir den sch… selbst ;o)

lg Ronny

aber die armen Schweine, die das Können und die Räumlichkeit nicht haben - mit denen muß man Mitleid haben, die werden weiter geneppt…

LGR.

a bisserl teuer…


musst eh auf der Rechnung die genaue Aufschlüsselung haben…


Tom

ich hab zum glück die möglichkeit bei meinen freund zu fahren, der hat eine Werkstatt

„…Es gibt auch gemischte Formen ( z.B. habe ich heuer einen neuen Opel gekauft,…“

na viel spass mit der schüssel. hast eine gute rechtsschutz?

lg
e.

Der Händler in Tulln will ja wieder einmal einen verkaufen! Da is das oft viel einfacher als in Wien.

Und wieso? Hast leicht schlechte Erfahrungen mit Opel?

3lg
Harald

obwohl sich das mittlerweile relativiert hat: auch neue citröen, mercedes und vw sind teilweise eine frechheit.

lg
e.

tut der Toyota, ist mein 3. und bisher nie Probleme. Opel hatte ich einen mal ca. 1 Jahr lang ( 50.000 km ), war aber euch problemlos, nur die Werkstatt in Wien war a Zumutung. War aber ein Firmenwagen, daher mir relativ egal, nachdem der Fuhrparkleiter informiert war.

Opel ist ein Corsa, also nix hochgestochenes, und der lauft max. 15.000 km im Jahr. DAS sollt er aushalten.

Aber wozu Rechtschutz? Hams Dir mal was nicht anerkennen wollen? Und: Ich hab einen.

3lg
Harald

damals mit einer werkstatt in wien lange gestritten und mit dem rechtstschutz gedroht. die miese qualität von opel war damals sogar einen artikel in der fachpresse wert.dazu das miese händlernetz.

lg
e.

hatte beim Bogoly 600 Euro Arbeistzeit
und da hams ma den Murrl KOMPLETT zerlegt und wieder zamgebaut!

schon bissal arge Zeit,
schlafen die bei der Arbeit?

Grüß dich!

Kann mir nicht vorstellen, dass du das ernsthaft bezahlen wirst.

Aber bei meiner Gurke kostet ein Stück Zündkerze auch € 40,- und ich habe 4 Stück davon im Gerät. Also kann ich mir mit Fehlersuche und Wechsel schon was unter dem Preis vorstellen.

Ich würde aber auf jeden Fall mit der Werkstätte sprechen, ob sie nicht auf Kulanz die Arbeitszeit unterbringen, wenn du schon das Material bezahlst.

CU on the Road, Mr.239.