Monster entdrosseln

mach ma das, keine frage :wink:

lg rudi

er ist seit einiger zeit bei duc in deutschland. weiß über neues bescheid und was er bis jetzt nicht weiß kann und wird er dir, da bin ich mir ganz sicher für dich erfragen! is a super kerl und sehr hilfsbereit! du kannst ihn auch im chat hier zur späteren zeit antreffen!
[url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=187296]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at

gruß pp5wl

der Monstroso Jürgen hat mir schon versprochen das abzuchecken, ich hab nur noch keine Fahrgestellnummer, bin sicher er wird mir weiterhelfen können…ohne genaue Daten kann ja natürlich keiner was sagen, denk ich mal…


danke trotzdem,

liebe Grüße, auch ans Mauserl von der

BT

(hat sie mir mitgeteilt)werde sie anrufen und ihr deine grüße übermitteln! bin mir ganz sicher, sie läßt dich auch schön grüßen!

mfg: pp5wl

na dann sag ihr gleich das ich sie schon schwer vermisse :wink:

beim stamminger drüber!
sag mir des baujahr von dem monsterl,dann weis ich vieleicht schon was!
aber ein bisserl enttäuscht bin ich schon,dast die schwer und breitfraktion verlassen willst.
wieder ein girlie,das mir übern arsch fährt!?
lg

tja mit Stamminger heute wird wohl nix werden bei mir; G. ist ja schon in England und ich hab den Hund bei mir…und jetzt ist der Arme eh schon den ganzen Tag daheim allein, da will ich nicht am Abend auch noch weggehen…

Aber dein Geburtstagsschnapserl holen wir nach, versprochen.

ah ja und BJ is 98.

unsere Franktion verlassen…du bist ja auch nicht immer schon Chopper gefahren oder :wink:

wills halt mal probieren… wenns nicht gefällt kann ich mir ja immer noch a Fatboy kaufen ;-))))

Bussal BT

wie der teufel es haben will,kommt doch gestern einer zu mir in die firma,wegen ducati tank schweissen. ich sag des kostet ca 300. er sagt des is aber teuer. ich sag alter bist gegen den bus gelaufen? ein neuert tank kostet mindestens 1000 euro! er sagt es is ja auch noch was anderes hin ,und er überlegt ob er das bike ned weiterverkauft, wie es ist?
wie auch immer angeblich ist die gabel auch hin usw. aber jetzt kommt´s.das ist eine 900er monster,und ist bj 98.seine tel nr hab ich mir sicherheitshalber aufgeschrieben,weil ich an dich gedacht habe. km hat sie 27 000. soll ich weiterfragen was des ding kosten soll??

bei dir? wie sah sie denn aus?

ja fragen kannst ja mal, aber du weißt eh das i nit mehr als einen 4er dafür geben kann…

tztz Ducati fahren und kein Geld für Reparaturen haben was sind das für Leute loool

Bussal BT

aber wenn ich was weis sg ichs dir selbstvertändlich sofort!
lg

aber jetzt ist ja schon alles in Butter!

Lg Jürgen

weist schon was wegen den Daten??

Lg Jürgen

eben! ich mail es dir gleich an die Monstroso-Adresse…

Bin schon sehr gespannt;

LG BT

schon was? hast mein Mail bekommen??

LG BT

hat mit der Monster soviel zu tun, dass der WW-Stammtisch ka Zeit hat!

lg Jörg

nicht nur mit der Monster - -
das Jahr is sowieso a Wahnsinn-----

hab sogar das clubbing sausen lassen müssen - das hat erst weh getan ;-)))

aber das wird sich alles wieder ändern - - -

demnächst----

hoff

Liebe Grüße

die BT

sollst endlich dein „Fremdeln“ überwinden g!

Jörg

daran ;-)))

und du hast schon Antwort bekommen!

Lg Jürgen