Monster entdrosseln

ggg

also sie ist BJ 98, wird wohl daher auch nicht das „komfortable“ Modell sein .-(

Aber ich kann damit leben, denk und hoff ich mal… :wink:



lg Bt

is tanterl kauft sich a monsterl ggggg

des geht, lass dir nix einreden!!

da kannst auch ein bissl im forum schauen.

www.ducatimonster.de

wirklich eine vergaser-monster antun?

ich mein, die sitzposition ist bei den einspritzer-monstern wesentlich verbessert worden, der durchzug ist besser und die motor-kennlinie (leistung/ drehmoment) ist wesentlich besser.

einschränkend muss man natürlich sagen, dass wenn du das wirklich schmale börsel hast, dann werden die älteren modelle wahrscheinlich besser passen. frage ist dann nur, ob du damit so glücklich wirst. und preislic ist zwischen einer jungen 600er und einer "„älteren 620"“ (gibts ja erste seit 2002) nimmer viel um.

anbieten könnte ich dir meine, weil die steht gerade zum verkauf. übern preis (respektive das zubehör können wir reden (sofern du interesse hast). der link wäre: [url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=55809]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=55809[/url]

lg günter

ps: anschauen jederzeit, auch probefahrt weil noch nicht abgemeldet / kennzeichen hinterlegt, bei interesse ruf an (siehe inserat)

also zwecks Monster habe ich mich auch schon mal erkundigt und zwar wegen genau dem gleichen Problem, nur hat sie sie dann doch nicht hergegeben…snief

Aber nach Auskunft von Ducati Wien, wurde mir gesagt, das die meisten Monster, die als Leichtmotorrad typisiert sind, nur auf dem Papier gedrosselt wurden!!!

Das würde auch erklären, warum manche sagen, die Monster kannst nicht entdrosseln…

Ich habe damals auch eine Runde mit ihr gedreht und ich kann mir nicht vorstellen, das 34PS so gut geh´n…also dürfte sie offen gewesen sein…

glg, BB

nächstes Jahr ,-)

also der Preis stimmt schon, aber ich will das trotzdem erst abklären, na mal schauen was der Jürgen sagt wenn ich ihm die Daten bringe…

Lg die BT

danke :slight_smile:

Wenn das wirklich was wird fahren wir aber nächstes Jahr mal eine Runde, gell…

Greets die BT

für dein Angebot; es ist nur so, das ich mich halt in diese Eine verguckt habe… ich weiß schon mal soll nicht immer nur nach dem Äußeren gehen, aber …heul was soll ich bloß machen ich bin so schrecklich oberflächlich ;-))))

also der Jürgen wird mir checken ob das mit dem Entdrosseln hinhaut, falls das nix wird bzw. nix bringt komm ich gern auf dein Angebot zurück (wenn man übern Preis wirkli noch reden kann) :wink:

mit 60ps könnt ich schon leben g

Greets die BT

bei den meisten, das wird schon stimmen, aber
bei der ist das glaub ich nicht der Fall, leider…

aber der jürgen wird mir das checken, dann weiß ich bald mehr…

Greets die BT

ich bin halt auf der suche nach einem guten platzerl für meine bella.

wenn du dich in eine monster verguckt hast, dass du alle anderen dafür stehen lasst, muss die_eine ja ordentlich was hermachen!
die einspritzer kannst halt net wirklich damit vergleichen- ist halt die näxte generation. net nur von motor sondern auch vom rest (rahmen sitzposition, armaturen und was weiss ich was noch.

aber nix für ungut, ich will mich da auch net anbiedern oder dir was aufschwatzen.
nur ein tipp: verlieb dich nie in ein fahrzeug bevor du es gekauft hast! ist nicht gut bei den preisverhandlunge… gg

auf alle fälle: obenbleiben! und LG
günter

mach ma das, keine frage :wink:

lg rudi

er ist seit einiger zeit bei duc in deutschland. weiß über neues bescheid und was er bis jetzt nicht weiß kann und wird er dir, da bin ich mir ganz sicher für dich erfragen! is a super kerl und sehr hilfsbereit! du kannst ihn auch im chat hier zur späteren zeit antreffen!
[url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=187296]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at

gruß pp5wl

der Monstroso Jürgen hat mir schon versprochen das abzuchecken, ich hab nur noch keine Fahrgestellnummer, bin sicher er wird mir weiterhelfen können…ohne genaue Daten kann ja natürlich keiner was sagen, denk ich mal…


danke trotzdem,

liebe Grüße, auch ans Mauserl von der

BT

(hat sie mir mitgeteilt)werde sie anrufen und ihr deine grüße übermitteln! bin mir ganz sicher, sie läßt dich auch schön grüßen!

mfg: pp5wl

na dann sag ihr gleich das ich sie schon schwer vermisse :wink:

beim stamminger drüber!
sag mir des baujahr von dem monsterl,dann weis ich vieleicht schon was!
aber ein bisserl enttäuscht bin ich schon,dast die schwer und breitfraktion verlassen willst.
wieder ein girlie,das mir übern arsch fährt!?
lg

tja mit Stamminger heute wird wohl nix werden bei mir; G. ist ja schon in England und ich hab den Hund bei mir…und jetzt ist der Arme eh schon den ganzen Tag daheim allein, da will ich nicht am Abend auch noch weggehen…

Aber dein Geburtstagsschnapserl holen wir nach, versprochen.

ah ja und BJ is 98.

unsere Franktion verlassen…du bist ja auch nicht immer schon Chopper gefahren oder :wink:

wills halt mal probieren… wenns nicht gefällt kann ich mir ja immer noch a Fatboy kaufen ;-))))

Bussal BT

wie der teufel es haben will,kommt doch gestern einer zu mir in die firma,wegen ducati tank schweissen. ich sag des kostet ca 300. er sagt des is aber teuer. ich sag alter bist gegen den bus gelaufen? ein neuert tank kostet mindestens 1000 euro! er sagt es is ja auch noch was anderes hin ,und er überlegt ob er das bike ned weiterverkauft, wie es ist?
wie auch immer angeblich ist die gabel auch hin usw. aber jetzt kommt´s.das ist eine 900er monster,und ist bj 98.seine tel nr hab ich mir sicherheitshalber aufgeschrieben,weil ich an dich gedacht habe. km hat sie 27 000. soll ich weiterfragen was des ding kosten soll??

bei dir? wie sah sie denn aus?

ja fragen kannst ja mal, aber du weißt eh das i nit mehr als einen 4er dafür geben kann…

tztz Ducati fahren und kein Geld für Reparaturen haben was sind das für Leute loool

Bussal BT

aber wenn ich was weis sg ichs dir selbstvertändlich sofort!
lg