ducati monster 900 s ie

hab eine monster als vorführer angeboten bekommen, mit nach oben gezogener carbonauspuffanlage, carbonluftfilterabdeckung und hohe kolben eingebaut. listenpreis ist 11995.- und für den ganzen schnickschnack noch mal 1877.-. haben will er 12667.-
ist der preis in ordnung oder muß ich noch feilschen?

immer feilschen würde ich sagen.
was ist an dem bike typisiert ???
fg

… typisiert sind, lohnt feilschen. Wenn nicht, lass die Finger von dem Motorrad. Du handelst Dir nix wie Probs mit dem Schnittlauch ein.
Wenn die Tröten auch noch Racing-Rohre sind, hast Du nicht mal die Chance einer Typisierung.

LHG, Schlucki

…das sind nach Adam Riese nichtmal 9% die er dir erläßt. Das ist für nen Kauf Ende Oktober ein bisschen wenig. da kriegt man beim Händler in der Regel schon 12-15%. Kann sogar bei aktionen noch weit mehr sein

blm in st. pölten steht eine 900er mit einer beule im tank, aber neu…die is auch interessannt