absichtliche Fehlzündung!

mußt nur a bissl die Augen offen halten… gibt genug Szenelinks… und die sind auch net nur von der Harleyfraktion… obwohl da sehr viele halt vertreten sind…

Hmm… Stammtisch vo 1000PS war i no nia… i glaub, des würd´s a net viel bringen bei mir, fühl´ mi net so wohl auf solche Sachen und dann als neuer einfach reinplatzen in a Gemeinschaft… naja…

der ps stammtisch war ja schon so oft! gg einmal und da war i halt gleich dabei! war natürlich komisch, weil sich alle schon gekannt haben, aber nach kurzer zeit geht das schon!

naja, hab noch nie solche links gefunden! muss mal gucken! naja, außerdem ist es in meinem alter auch noch ziemlich schwer! hmmm… thema jungsporn!

ciao

war auch 20, wie ich die kennengelernt hab… wennst an Anstand hast, dann geht des scho…

hab i doch, hoff i halt! ggg

bin fest beim lernen und brewmsen vom lkw gehen auch scnon langsam hast mal lust mir zu helfen für schein danke im voraus

sicher helf ich gern, di wichtige frage ist nur wobei!?!?! g

also, fahren kann i, aber di theorie müsst i mir auch nochmal anschauen! hätte das buch daheim! brauchst es???

greetz

Du weißt also offenbar, dass es ordentlich rumpelt, wenn es sogar Vergaser abreißt (Vergaser sind ja bekanntlich nicht gleich am Ende der einen Krümmerseite…), und stellst dann (so dämliche) Fragen wie „… ob das irgendwelche schäden fürn motor mitsichbringen kann!..“.

Nein, natürlich nicht, es reißt Vergaser weg auf der anderen Seite vom Zylinder, aber der Murl findets uur leiwand.

Und sowas darf R1 fahren, na fein.

chaos

…du hast ja noch weniger im Kopferl als oben schon vermutet!

Was is bitte daran normal? ???

…also ne Explosion breitet sich gewöhnlich in jede Richtung gleichmäßig aus. Zumindest probiert sie es. In dem Fall, bleiben halt nur zwei Richtungen über, die sollten beide genutzt werden, auch bei offenem Auspuff. Lass mich aber gerne durch Fakten schlauer machen…

naja, lies mal das forum durch!

und i fahr echt gern R1!

brilliant, oder??

wahrscheinlich von nicht viel eine ahnung haben und geniale komentare loslassen! respekt

das wenn man etwas motivierter unterwegs ist
nicht zum schiessen beginnt…
dreh mal deine gurke im zweier oder dreier auf
und geh dann apruppt vom gas weg.
meine radln haben das noch alle gemacht. ausgenommen
sind natürlich zweitakter und einspritzmodelle.

selber fahre ich eine 750er und 600er gixxen.
beide die 750er schiesst etwas mehr, die 600er
mit originalauspuff etwas weniger, ist fast nicht hörbar.

lg

Es geht nur darum, dass Du vorher offenbar schon von möglichen dezenten Schäden gewußt hast, die sogar „hinterm“ Motor passiert sind, und dann hier hirnlose Fragen stellst.
Dachte immer, als Mopedfahrer müssen wir extra mehr denken (für die anderen eben mit), wurde aber wieder eines besseren belehrt.

Aber was ein db-eater is, kriegt man relativ rasch mit, in der Regel bevor man R1 fährt od weiß, wie man Fehlzündungen produziert.
Aber man muß Prioritäten setzen, das is schon klar.

…das is maximal ein Husten und hatte ich bei meiner alten recht schön wenn ich bei hoher Drehzahl mit unterstützender Motorbremse an ne Kurve kam. Ich wollts neu einstellen lassen, meine Freundin hat’s aber so geil gefunden.
Ich dachte vorher, Du willst mir hier weißmachen, dass es so knallen sollte, wie bei ner absichtlich herbeigeführten Fehlzündung.

was ein db eater ist, gibt ja nix wichtigeres! sorry, dass ich a kein mechaniker bin und seit 3 monaten ein motorrad besitz!

du weißt ja dann auch sicher sämtliche sachen, vom lkw und co??? oder?

nicht. aber diese husten wie du es nennst ist
natürlich normal. :wink:

lg

wichtig, wenn du für dich selber denken würdest! naja, und ev. hast du schon mal gehört, das man erst informationen bekommt, nachdem man eine Frage ins forum geschrieben hat???

ohhhh… neue erkenntnisse für unseren mitdenker!

…aber ich hab im Gegensatz zu Dir (der A-Schein hat) auch keinen LKW Schein und muß sowas wissen. Bzw. dachte ich, Leute die sich ne R1 kaufen, fahren schon ne gewisse Zeit, und lernen sinnvole Dinge zuerst.