Monster entdrosseln

kommst laß ich meinen bitter Furchtbaren bösen Boris raus und der wird dich ansabbern sabbern
und dann gehm ma Husky treiben!

Lg

Don Monstrosio!
Unter der Erd bin i nix, aber i war a bissi lang im Urlaub mit da Abfertigung.
Waß i eh, dass die Beate die Monsters hergibt! Da Don Geraldo hats mir gemailt. Aber wenn einer die Monsters weggibt, will ich nicht noch als Vermittler daran beteiligt sein. Ist ja die ärgste Sünde! Außer sie legt sich stattdessen 2 S4R zu :slight_smile:

für Ducatis und Huskys und natürlich die Besitzer wenn sie zahlen gg.
Bitte anlegen, bitte es ist ja so fad im Forum der verrüc…

www.faber.at

liegt neben mir und die kleine fast ein jährige Sarah ist bei der Mama!!

sauft ordentlich. Aber Gott sei Dank nicht soviel wie ich :slight_smile: Dafür reißts aber mächtig böse an.
Die schiebt echt an wie damals die 996SPS von Dir, ohne Scheiß. Hab schon ur lange Händ.
Aber ich bin leider noch nicht viel gefahren.

wenn die chemie zwischen boris und mir stimmt, wird der auch gleich eingepackt!´´<br>Wenn die Chemie zwischen euch süß.. passt könnte es sein das er dich Packt, der mag das wenn die Chemie packt!<br><br>husky treiben oder reiben? hat das was mit ner kaffeemaschine zu tun´´´

Überredet Kaffe zahlst du, aber mit dem Reiben wits nix ich fahr nie zu zweit lol

eine Husky wirts werden das sie den Tom herbrennen kann! Urlaub da sagst nix, wie schauts aus mit einer Runde Darten in Monstrosien!!

Don

ja hab heut schon wieder 2 Mail von im bekommen. Der ist lästiger als mei Mutter gg und das heisst was!!
Samstag mach ma gleich den Werksvertrag, des Texten machst du denn das machst gut, Murz guat!!

www.monstroso.at

wahrscheinlich san die Hände schon sooooooo lang das a extra Large Bankerl brauchst! Aber dachte echt das die schon an E- Starter hat, das du die noch mit dem Seil starten mußt, komisch??!!!

Wird jetzt Dart gespielt im Headquarter?
Wie ists dem Tom am Wochenende gegangen? Hab gelesen, dass der Malcolm Schneider a bissl haß glaufen is am Ackerl. Is lustige ist, dass ich den Schneider vor einem Monat kennengelernt hab, wie einem Mitgefährten von mir, auf den Weg in die Schweiz ein Stiefel kaputt geworden ist. Da waren wir in Dornbirn bei ihm im Geschäft und haben fast 2 Stunden Benzin gequatscht. Des is ja a total lieber Kerl. Kann ich mir garnicht vorstellen, dass der so agiert.

du glückliche. Ich hab nur an unter mir und der Sabbert wie verrückt, der Freud sich schon das es am Samstag frisch Fleisch gibt!gg Boris ist hungrig und bekommt auch nix bis Samstag.

A Gelbes 916er Bankerl auf die Monster na das hab ich net, des schaut jo nach Monstroso Tuning aus. 916er Heck auf der Monster oh Kraus des derf nur da Monstroso fahren! Na hab ich net da.

les da morgen mal was vor was mir der Hr. Direktor geschrieben hat! da kommt auch dein BOS vor darin und wie immer n´bin ich schuld an allen!!
Es war ja alles so ruhig und einfach ohne mich!lol

Lg Jürgen

mit den netten Spielereien des is so a Sache, weil die kosten ja auch nett Kohle :wink: und i bin froh wenn i das Geld für den Kauf erst mal zusammenbring…

hab grad gesehen das sich der Jürgen auch zu Wort gemeldet hat, mal gucken was der dazu meint…

thanks auf alle Fälle vorerst mal;

Greets die BT

wird Dart gespielt einmal Wöchentlich! Mehr dazu unter www.husqvarna.at.tf im Forum.
Tom hat sich am Samstag das Kammbein gebrochen bei einen Schirch anzuschauenden Sturz mit 150 Sachen über den Lenker abgegangen. Aber in 12ochen geht es vielleicht wieder!
Ja ,ja, die Schneider Geschichte. Das ist so eine Sache, da will ich nix dazu sagen ausser ``unnötig´´.

Lg

außerdem is die ich im Auge hab so schön airgebrushed ;-)))

Greets die BT


beim KTM Händler meines Vertrauens eine nette Tante die Andrea heisst? Wirklich, da muß ich morgen gleich anrufen ob die nette auch Zeit hat am Samstag auf ein Mineral oder so!
Gute N8

Lg da Jürgen

na da hat sich ja genau der Richtige gemeldet :wink:

nein ich meine nicht die Monster von der Bea…
trotzdem danke für den Hinweis :wink:


aber da du grad da bist; kannst du mir sagen wie das jetzt wirklich auschaut mit entdrosseln, und wie wird das gemacht und geht das bei JEDER und was kostet das bitte??? Oder gibts auch Modelle wo keine Drossel drinnen ist…

Ich hab schon so viel verschieden aussage diesbezüglich gehört das i total verunsichet bin…

Greets die BT



der Gedanke das da einer rumbohrt dran tut mir jetzt schon weh, obwohl sie noch gar nir mir ghört :wink:

hab halt gedacht wenn sie gedrosselt ist geht das ohne viel Umstände und Kosten aufzumachen…

weiß aber noch immer nicht ob i jetzt damit richtig oder falsch lieg…

Greets die BT

a Schlimmer lausbua, immer muß i im Wingerl stehen und auf der Tafel schreiben ich darf nicht soviel Husky Lobhudelei verbreiten gg

Lg der Lausbua

lass Dir nix einreden